teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2
    Viele hier in dem Forum sind verzweifelt, weil sie, falls überhaupt, wohl nicht an den Studienort kommen werden, welchen sie eigentlich wollten (einschließlich mir). Darum stellt sich doch die Frage: Warum nicht vor Studienantritt wechseln?
    Die lieben.... ZVS Menschen haben daraufhin mir die Auskunft gegeben, dass dies wohl möglich sei, jedoch wäre es eine Sache der Universitäten.
    Bin diesbezüglich froh über alle neuen Infos, aber soweit ich nun weiß, müsste es funktionieren. Man braucht wohl nur einen Tauschpartner und die Einwilligung der jeweiligen Uni. Auf der HP der Uni Frankfurt ist dies auch recht gut erklärt.

    Also mein Aufruf an alle: wenn ihr dann wisst, wohin ihr geschickt werdet, schreibt es hier ins Forum! Wohlmöglich lassen sich Tauschpartner finden.
    Bei mir heißt das:

    Falls jemand nach Marburg geschickt wird, aber dort eigentlich nicht hinwollte, meldet euch bei mir!

    Ich werde wahrscheinlich Göttingen oder, mit etwas Glück, Heidelberg/Mannheim anbieten können. Dort ist es nämlich, nach Aussage der Fachschaft, ohne weitere Probleme möglich, nach dem ersten Sem. ganz nach Heidelberg zu wechseln.
    Ich möchte aber nach Marburg (Wohnung und alles ist da!)

    Also jetzt schreibt_schreibt_schreibt_schreibt_schreibt_schre ibt_schreibt_schreibt_schreibt_schreibt_schreibt_s chreibt!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    LichtamEndedesHorizonts! Avatar von ~Cassiopeia~
    Mitglied seit
    21.08.2005
    Semester:
    FÄ Allgemeinmedizin
    Beiträge
    171
    Biete Düsseldorf suche Bonn...
    Finanz. Belohnung sowie meine ewige Dankbarkeit wären euch sicher

    Grüße!
    Cassiopeia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von ~Cassiopeia~
    Biete Düsseldorf suche Bonn...
    Finanz. Belohnung sowie meine ewige Dankbarkeit wären euch sicher

    Grüße!
    Cassiopeia

    Du willst doch nicht ernsthaft wechseln?!

    Ne...kann ich schon verstehen. Wäre für dich sicherlich einfacher.
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1. VK
    Beiträge
    43
    Biete HAMBURG

    such HANNOVER



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    Falls jemand nen Studienplatz in MÜNCHEN bekommt, den aber nicht antreten will, bitte bei mir melden!!! Möchteunbedingt nach München. Hab wahrscheinlich anzubieten: Freiburg, Heidelberg/ Mannheim, Regensburg. Ende der Woche weiß ich mehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook