Für alle die, die in Düsseldorf studieren werden und es noch nicht mitbekomen haben:
Am 04.10. um 11 Uhr c.t. bebinnt der Chemie-Brückenkurs. Er findet dann die ganze Woche über jeden Tag statt, um das Grundwissen in Chemie zu vermitteln, dass wir für den Anfang brauchen.
Ist auch nachzulesen auf der HP der HHU, aber da schaut ja sicherlich nicht jeder so genau nach, weil viele ja auch noch andere Sorgen haben (Wohnungssuche etc.).
Ich fasse das nochmal zusammen:
Di. 4.10. - Fr. 7.10: Chemie-Brückenkurs
jeweils 11-16.30 h , Hörsaal 6J;
hier werden die Grundlagen für Chemie im 1. Semester vermittelt werdenMi. 12.10. - Fr. 14.10. Einführungstutorium - ESAG
Um 9 h ist Treffpunkt in Hörsaal 3ADen Stundenplan findet ihr HIERMo. 17.10.: Begrüßung durch Dekan und Studiendekanin 9 h in Hörsaal 2D; danach Ablauf nach dem Stundenplan, wie auf den Seiten der Vorklinik
Ansonsten kann man ja andere Fragen noch am 04.10. beim Chemie-Brückenkurs klären oder zu einem späteren Zeitpunkt. Das sind halt schonmal die wichtigsten Termine
Ich wünsche dann allen noch ein paar ruhige Tage und freue mich schon drauf euch bald an der HHU zu treffen![]()
PS: Die Erstis haben auch ein Forum, dass von vielen schon genutzt wird. Einfach mal anmelden. Kann sicher nicht schaden![]()
Forum für die Erstis im WS 05/06