teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    ja, mach das! würde mich auch mal interessieren, was da los is

postest du die dann antwort hier!?

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Semester:
    FA Anästhesie
    Bin mal gespannt, ob da was wertiges rauskommt... In der Hinsicht sind die etwas knauserig mit Infos. Aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück als ich mit der Uni Tübingen, da sind die extrem unkooperativ.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Semester:
    9
    so, das hab ich aus einem anderen forum: die geschichte hab ich nämlich heute auch schon gehört...

Kann mir mal jemand verraten warum meine Nachbarin mit einem Schnitt von 2,5 und 2 Wartesemestern einen Platz im Nachrückverfahren bekommen hat und ich mit einem Schnitt von 2,0 und 1 Wartesemester keinen? Wir haben beide Erlangen als Ortspräferenz 1., und genau da hat sie jetzt nen Platz bekommen. Ich versteh irgendwie die Welt nicht mehr, was ist das für eine Ungerechtigkeit? Kennt ihr vielleicht ähnliche Fälle?

MKG
    Laß dich nicht verrückt machen und schau dir mal die entsprechenden Regelungen zum AdH an. Vielleicht findet sich da ja was.

Mit 2,5 einen Platz über Nachrücken zu bekommen finde ich SEHR SEHR SEHR UNGEWÖHNLICH. Sagen wir mal so....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook