teaser bild
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 128
Forensuche

Thema: Abiranking?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Nö! Wozu immer dieser Einheitszwang?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Janine
    Ich krieg die Krise, ich KANNS nicht mehr hören!! Ich speing gleich aus dem Fenster!!!! Boah... sagt mal habt ihr nix anderes, worüber ihr euch Gedanken machen könnt???

    Irgendwann grab ich mir ein Loch, leg mich rein und schäme mich mit meinem Nulpen-SPD-Land-Dezentralabi zu Tode und ihr dürft euch Urkunden ausstellen und euch euer Bayernabi auf die Stirn tättowieren....


    mehr gibts zu dieser Diskussion nicht zu sagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Schockraumtaxichef Avatar von 08/16
    Mitglied seit
    21.12.2005
    Semester:
    abi04
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Janine
    Ich krieg die Krise, ich KANNS nicht mehr hören!! Ich speing gleich aus dem Fenster!!!! Boah... sagt mal habt ihr nix anderes, worüber ihr euch Gedanken machen könnt???

    Irgendwann grab ich mir ein Loch, leg mich rein und schäme mich mit meinem Nulpen-SPD-Land-Dezentralabi zu Tode und ihr dürft euch Urkunden ausstellen und euch euer Bayernabi auf die Stirn tättowieren....


    und um mal ein anderes thema aufzugreifen, dafür gibts jetzt auch nen reputationspunkt! kontonummer einfach als pm abfragen
    Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2006
    Ort
    Kommt noch...
    Semester:
    Waiting time...
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von netfinder
    Das erklaert etwas, warum selbst das verteilen von smileys nicht zum Verstaendnis gereiche...
    Wann wird Bayern endlich ein eigenes Land?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2006
    Ort
    Kommt noch...
    Semester:
    Waiting time...
    Beiträge
    21
    Netfinder gibts nicht ein paar Ziegen die du hüten musst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook