teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo,

    ich möchte gern (und hab im mom auch die Möglichkeit) zum 1.klinischen nach Köln wechseln, allerdings habe ich mir von einigen studenten der kölner uni sagen lassen, dass es dort einfach nur "drunter und drüber" geht und im endeffekt keine richtige ordnung ins das ganze reinzubringen ist, weder vom stundenplan, noch von der erreichbarkeit der Dozenten her. diese aussagen wurden allerdings nur von vorklinikern gemacht....
    jetzt würde es mich interessieren, wie das ganze aus der sicht der kliniker ausschaut. ist es in der klinik auch so unorganisiert, dass man evtl. sogar semsete mangels organisation verlieren kann???
    hoffe, ihr könnt mir da einwenig zu erzählen!

    ich danke allen, die sich darauf melden schon im Vorraus!
    musch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dr. ohne Titel Avatar von merowinger81
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Ort
    viele waren`s...
    Semester:
    Semester?! Wat? Jibbet nit mehr!
    Beiträge
    137
    Ich meine Sidvicious studiert in Köln, kannst Ihn ja mal Fragen!

    Gruß Mero
    Letztens im Examen
    Prüfling:"...ich würde die (70 jährige) Patientin nach Nachtschweiss fragen."
    Prüfer:" Och wissen se junger Mann in meinem Alter kommt man Nachts nicht mehr ins Schwitzen!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    13.02.2003
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    743
    SidVicious studiert in Köln, aber ich glaub, nach alter AO (also nicht im Modellstudiengang). Aber frag ihn trotzdem mal, denn man kriegt sicher einiges mit an der eigenen Uni.

    Kenne zwar jemanden, der in Köln studiert, allerdings noch in der Vorklinik ist - die entsprechende Info hilft Dir ja nicht.

    Viele Grüsse,

    Patella
    Free Your Heel And Your Mind Will Follow



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    blank
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    143
    poste den thread lieber mal im Klinik. da kriegste bestimmt mehr antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von atn
    poste den thread lieber mal im Klinik. da kriegste bestimmt mehr antworten!
    danke für den tipp, aber da hatte ichs als aller erstes reingestellt!!!! hier kamen bereits 2 antworten, dort leider gar keine!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook