teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

bina
    Semester:
    1.klin.
    Hi, habe heute den Zulassungsbescheid von Kiel bekommen und erstaunt festgestellt, dass man sich nur vor Ort einschreiben kann.

Also, kein Weg ist zu weit auf gehts nach Kiel. Falls einer von euch das selbe Schicksal hat ich fahre am 16.03. so zwischen 12h und 14h in Göttingen los, werd dann Do. auf freitag in der DJH schlafen und mich Freitag morgen auf zum Stud.Sek. machen und Freitag nachmittag wieder anch Göttingen zurück fahren.

Perspektive Niederlassung - welche Chancen bieten sich für mich? - Talkrunde am 12.06. - [Jetzt anmelden]
    Adrenalinjunkie! Avatar von Sushiman
    Semester:
    Nie wieder Physikum! Jetzt nur noch Party ;)
    Medizinstudenten müssen aber doch im 5-Sterne Hotel schlafen
    Blue skies.............

Perspektive Niederlassung - welche Chancen bieten sich für mich? - Talkrunde am 12.06. - [Jetzt anmelden]
    Riva rockt!
    Semester:
    Etta
    Hol mal einer den Pokal für den Held, der den unaktuellsten und ältesten Thread endlich wieder ans Tageslicht geholt hat
    Bereit sein ist viel,
    warten können ist mehr,
    doch erst:
    den rechten Augenblick nützen ist alles.

Lange genug gewartet. Ich habe einen!

bina
    Semester:
    1.klin.
    Du bist gemein, ich war so froh, dass mir einer antwortet ;o) und immerhin, es war mind. eine 5* DJH

Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Semester:
    2
    *schonälterethreadsausgegrabenhat*
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller

MEDI-LEARN bei Facebook