teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Oesi86
    Mitglied seit
    29.01.2006
    Ort
    LMU München
    Semester:
    5. Vk ZM; 2.Vk HM
    Beiträge
    85
    Wenn ich am Montag meinen Bescheid erhalte, will ich natürlich nix falsch machen und den Platz wieder verlieren ( hab große Verlustängste )!!!
    Also wo muss ich mich wann melden um zu bestätigen, dass ich meinen Studienplatz annehme....ZVS etwa???
    Wie erfahre ich vom genauen Immatrikulationstermin???
    Kann man den nötigenfalls aufschieben???? (Wenn ich am Montag den Bescheid kriege schaff ichs nämlich nicht mehr am gleichen Tag nach München...)
    Würd mich freuen wenn mir jemand hilft, bzw. glaub ich, dass diese Thema für andere auch interessant sein könnte.

    Drück noch allen die Daumen die noch nicht Bescheid wissen, oder aufs Nachrücken warten!!! VIEL GLÜCK!!!!!

    LG Markus, der Oesi der jetzt Münchner wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2004
    Semester:
    Assistent
    Beiträge
    36
    Hi Markus,
    hab noch nicht erfahren ob ich einen Platz bekommen habe. Du hattest doch Regensburg auf 1. OP und 2,1 wie ich oder? Hast du nix in Regensburg bekommen?
    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    prüfungsrelevant. Avatar von Olle83
    Mitglied seit
    28.11.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Achtumeinegüte!
    Beiträge
    853
    Das steht dann schon in dem Bescheid drin. Eigentlich kann man nicht viel falsch machen und ich glaube nicht, dass du noch am gleichen Tag bei der Uni vor der Tür stehen musst.

    Eigentlich musst du dann deine Immatrikulation bei der Uni machen.. dich also einschreiben. Bei einigen Unis - München weiß ich nicht - kann man das online machen. Ansonsten musst du halt nach München fahren und gewisse Papiere wahrscheinlich mitnehmen (steht aber in dem Bescheid der ZVS drin).

    Viel Glück
    Hey Olle,
    regards from Tijuana!
    I'm having a great time, partying all night long
    (you know what I mean ) Cya, your Sig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Oesi86
    Mitglied seit
    29.01.2006
    Ort
    LMU München
    Semester:
    5. Vk ZM; 2.Vk HM
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Jack314
    Hi Markus,
    hab noch nicht erfahren ob ich einen Platz bekommen habe. Du hattest doch Regensburg auf 1. OP und 2,1 wie ich oder? Hast du nix in Regensburg bekommen?
    Gruß
    Nö Regensburg war mein 2ter Wunsch. München war mein erster.
    Was hast du noch für Unis gewählt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2004
    Semester:
    Assistent
    Beiträge
    36
    Hi, Ergebnisse sind online
    Endlich hat die Warterei ein Ende!!
    Glückwunsch erstmal.
    Hab Regensburg, Ulm, Erlangen, München u. Würzburg (in dieser Reihenfolge).
    Na dann komm ich wohl doch nach Regensburg (ging ja bis 2,2)....
    Dachte nur das wär auch deine 1. OP gewesen, war schon etwas verwirrt
    Na dann viel Spaß in München und alles Gute, München ist ne sehr schöne Stadt!!! Gut dass heute Freitag ist, ist ja bekanntlich ein besonders guter Tag zum Feiern!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook