teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

unsensibel Avatar von Lava
    Semester:
    FA
    Ich habe jetzt schon 1000 unterschiedliche Meinungen zum Thema Chirurgie Tertial gehört.

Ist es wirklich wahr, dass man min. 50% der Zeit in der Visceralchirurgie absolviert haben MUSS? Und wenn ja: muss ich das nachweisen, wenn ich Chirurgie im Ausland mache? Und wenn ja: WIE wird das nachgewiesen? Wem hab ich da was für Bescheinigungen vorzulegen und könnte ich Ärger bekommen, wenn ich gar nicht in der VCH war?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami

Digitaler Semesterstart 2023 - 14. bis 16. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Frag Dein LPA, die sagen Dir das ganz genau.

Ich hab in Irland in Viszeral, Unfall, Gefäß und Plastischer gearbeitet, auf der Bescheinigung fürs LPA stand nix davon, wie lang. Das war denen auch wurscht.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will

Digitaler Semesterstart 2023 - 14. bis 16. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    unsensibel Avatar von Lava
    Semester:
    FA
    Aber es stand jede dieser Abteilungen drauf? Und das wurde direkt so vom LPA anerkannt, ohne dass deine Heimatuni dir da irgendwas bescheinigen musste?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami

verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Das Hospital stand auf der Liste der vom LPA zugelassenen PJ-Häuser, und alles andere war denen egal, wo und wie lang ich gearbeitet hab.

Aber das kann von LPA zu LPA unterschiedlich sein, deswegen frag die lieber, was sie haben möchten.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will

an apple a day ... Avatar von apple
    Semester:
    Also ich bin z.Z. in der Unfallchirurgie und zwar das ganze Tertial. Hab von dieser Regelung auch noch nix gehört, obwohl ich es ganz gut fände, denn immer nur Knochen und Co. wird mit der Zeit ganz schön langweilig, finde ich.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook