teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

=Y= Avatar von little_lunatic
    Semester:
    Alle
    bei 2,0 ohne berufsausbildung würd ich schon zweifeln. aber wenn du über 2,0 hast und Ausbildung und dies und das. hmm... wenn man´s nur wüsste

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    shakespeareslady
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    eben. einfach abwarten...wie immer

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Semester:
    HexHex
    Zitat Zitat von my_precious
    kommen in greifswald überhaupt leute mit schnitt >2,0 nen platz? bestimmt nicht, oder?
    ich weiß von einer person, die im letzten wintersemester einen platz mit 2,1 erhalten hat. jedoch war letztes jahr meines erachtens der fragebogen ein anderer, beispielsweise wurde gemeinschaftskunde ebenfalls aufgewertet und solche späßchen... denke aber, dßa das dieses jahr nichts wird, es sei denn, daß der 2,x Kandidat eine koryphäe auf dem naturwissenschaftlichen gebiet war/ist, und all seine "preise, urkunden und auszeichnungen" einbringen kann .
    von dieser sorte mensch ist mir jedoch noch kein exemplar bekannt...
    so far... l.*
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry

Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Zitat Zitat von Josef55
    @Honoris Causa

Ulm verbessert die AbiNote um 0,2 für eine Berufsausbildung
    Halle u. Jena verbessert die Abipunkte um 30 Punkte für eine Berufsausbildung
    Tübingen verbessert die Abinote um 0,1 pro 6 Monate Ausbildung
    wird für dich sicherlich nichts bringen, da die weitere Auswahl nach
    Note passiert
    naja, aber leider sind die meisten leute mit ner ausbildung so weit weg mit ihrem abi, dass das dann auch nichts mehr hilft...leider.
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...

Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    was meinst du mit "so weit weg mit dem abi?"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook