teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Zitat Zitat von my_precious
    was meinst du mit "so weit weg mit dem abi?"
    naja, die leute, die vor zwei jahren oder mehr ne ausbildung angefangen haben, haben ja damals zum größten teil auch schon keinen platz bekommen. da die nc werte aber seit dem schon extrem angezogen haben, sind die chancen nicht größer gewurden, sondern eher schlechte, dh sie sind "weiter weg". und das mit der bepunktung für ausbildung usw. halte ich deswegen eher für "augenwischerei"...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Semester:
    HexHex
    !!! ist alles vegebens, könnte lediglich den leuten einen vorteil einbringen, die wirklich nur eine zehntel nachkommastelle vom nc trennt. möchte mal shen, wie viele nun im zuge dieser reformierung dem gedanken nachhängen, ein jahr eine ausbildung zu absolvieren, abzubrechen, um dann über diesen punktvorteil doch noch - ohne das absitzen der kompletten wartezeit - eine zulassung zu erhalten... könnte ja auch nicht im sinn des erfinders liegen .
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Zitat Zitat von LatRrAviAta
    !!! ist alles vegebens, könnte lediglich den leuten einen vorteil einbringen, die wirklich nur eine zehntel nachkommastelle vom nc trennt. möchte mal shen, wie viele nun im zuge dieser reformierung dem gedanken nachhängen, ein jahr eine ausbildung zu absolvieren, abzubrechen, um dann über diesen punktvorteil doch noch - ohne das absitzen der kompletten wartezeit - eine zulassung zu erhalten... könnte ja auch nicht im sinn des erfinders liegen .
    also bei den meisten unis braucht man doch eh ne abgeschlossene berufsausblidung...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...

MKG
    Zitat Zitat von my_precious
    was meinst du mit "so weit weg mit dem abi?"
    Dass es auf grund der langen Wartezeit schon keine Rolle mehr spielt, da eh alles verdrängt und vergessen ist!

Registrierter Benutzer Avatar von unschuldslamm83
    Semester:
    4. Klinisches
    Greifswald is schon interessant

Hab Abi 2,0

+Berufsausbildung
    +Krankenpflegepraktikum
    +Bundeswehrzeugnis

Ob da Wunder geschehn?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook