teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann mir vllt irgendwer von euch ein gutes Buch für Biometrie empfehlen?

    Mit dem MDer Skript und der Formelsammlung steh ich nämlich echt auf dem Schlauch. Ich habe gar keinen Durchblick mehr. Ich verstehe schon, worum es geht, aber irgendwie fehlt mir die genaue Erklärung warum welche Rechnung genau an dieser Stelle.

    Ich bin nämlich so eine, die jede Rechnung einmal richtig gut erklärt bekommen muss, bevor sie sie versteht.

    Falls irgendwer ein Buch kennt, das zu solchen Erklärungen fähig ist... bitte, bitte melden. Ich verzweifel hier. Ich will in dem ollen Fach nicht durchfallen. Aber im Mom sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nimmer
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



  2. #2
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Hast ne PN



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    3. klinisches
    Beiträge
    3
    Also für Biometrie würde ich mir nicht extra ein Buch kaufen. Ich kann dir aber unser Skript empfehlen. Vielleicht kommst du damit ja besser zurecht.

    http://www.kgu.de/zinfo/biomathematik/



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    3. klinisches
    Beiträge
    111
    Ich glaube kaum, dass die irgend ein Buch die Rechnungen vernünftig erklären kann, da verstehste hinterher eher noch mehr Bahnhof. Setz dich lieber mal mit ein paar netten Kommilitonen in ner Lerngruppe zusammen, falls machbar. Das bringt meist mehr und ist auch motivierender.



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020