teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1.vk
    Beiträge
    165
    ...würdet ihr euren freund/eure freundin (also partner) nie gehen lassen bzw. versuchen es zu verhindern?

    hab mich grad dazu entschieden, dass mein freund wohl eher nicht nach schweden gehen sollte, nachdem er andauernd von den vollbusigen hübschen blondinen schwärmt, die dort in massen existieren. nur dumm, dass er am samstag zum spiel deutschland-schweden geht (vorausgesetzt die gewinnen heut nich)....
    nich so lustig wie ich finde, v.a. weil ich alles andere als blond bin. doofe eifersucht immer!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    10
    Beiträge
    636
    wenn mein Freund von vollbusigen, blonden Frauen schwärmen würde, würde ich ihn auf alle Fälle wohin schicken - und zwar in die Wüste.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1.vk
    Beiträge
    165
    naja, ich muss ja ehrlich gestehn, dass er es nur macht, um mich zu ärgern und es auch nich wirklich ernst meint. aber ich glaub, dass 99% der männer großes gefallen an schwedinnen finden.
    ist aber auch wirklich eher ein funthread. ist nicht so, dass ich es ihm wirklich verbieten würde!!!! denn ich glaub dass eine beziehung spätestens dann scheitert, wenn man anfängt "verbote" zu erteilen...
    also von dem her, nicht allzu ernst nehmen bitte!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Banned
    Mitglied seit
    17.06.2006
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    6.
    Beiträge
    15
    "den vollbusigen hübschen blondinen schwärmt, die dort in massen existieren"

    Also ist das jetzt gesichertes Wissen ?? Ja ??
    Bitte nur ehrliche Antworten, die Bewerbung für meine nächste Auslandsformulatur hängt davon ab



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    gold mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2003
    Ort
    mz -> hd -> wü
    Semester:
    12. (PJ)
    Beiträge
    547
    hey Debby!!

    lass ihn ruhig nach schweden gehen
    nee ich mein das jetzt schon ernst.
    denn zwischen toll aussehenden frauen nachgucken bzw sie im allgemeinen gerne anschauen und betrügen ist nochmal ein himmelweiter unterschied.

    bzw zwischen jemanden optisch ganz nett finden und jemanden tatsächlich lieben ist auch ein himmelweiter unterschied.

    wenn dein freund dich liebt, so wie es zu wünschen wäre, wird er zwar den anblick vollbusiger frauen genießen, und sich wohl auch denken "ach wie wärs wenn ich mit der im bett..."
    aber er wirds bei dem netten kitzel belassen und keine weiteren schritte in diese richtung einleiten- dich somit auch nicht betrügen.

    ich meine, selbst ich als FRAU ertappe mich dabei, dass ich busen kucken nett finde - das schaut nun mal schön aus, ganz ohne jeden hintergedanken (bin 100% hetero!!)

    wenn dein freund tatsächlich mit jeder halbwegs attraktiven schwedin ins bett fallen würde, wäre die sache mit dir wohl keine liebe und du solltest ihn tatsächlich in die wüste schicken!!!

    verbieten ist schwachsinnig, denn verbotene früchte sind immer begehrenswerter als das freiverfügbare - nicht dass du bei ihm ausbruchsgefühle züchtest, die er von alleine nicht entwickeln würde!

    mein freund macht evtl in einem jahr auslandssemester in schweden - und ich unterstütz das, weil ich auch selbst ins ausland gehen mag in der zeit (zb finnland ) aber trotzdem vertrau ich darauf dass weder er noch ich mit einem/r attraktiven skandinavier/in ins bett fallen werden.

    von wegen fußball - ich hab meinen freund auch schon damit geneckt, dass ich ein schwedenspiel schauen mag wegen den attraktiven männern
    also alles halb so ernst nehmen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook