teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    42
    weiß jemand wann die zusagen für die neu-abiturienten aus szeged und pécs kommen? oder sind die schon längst alle raus? unterscheidet budapest auch zwischen neu- und alt-abiturienten?

    hat man denn noch eine möglichkeit mit einem schnitt von 2.6 in das vbj aufgenommen zu werden?
    wenn ich wüsste, dass ich auf jeden fall genommen werde, könnte ich ja mich schon um eine wohnung kümmern...

    und wann wäre das entrance exam in szeged? wird dafür jeder eingeladen oder wird dort auch schon ausgewählt?

    wäre euch dankbar für ein paar antworten...



    Welcher Facharzt? - Interaktives Tool zur Facharztwahl - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    42
    hab noch was vergessen... muss man in budapest auch nen entrance exam machen um in den englischen studiengang zu kommen oder könnte man theoretisch mit dt. abitur direkt zugelassen werden? ist der engl. studiengang in buda wirklich anerkannt in dt.?



    Welcher Facharzt? - Interaktives Tool zur Facharztwahl - [Klick hier]
  3. #3
    Student Avatar von Mati
    Mitglied seit
    25.10.2005
    Ort
    Pécs
    Semester:
    3.
    Beiträge
    437
    Mal ein paar Antworten:

    Du musst für jeden englischen Studiengang ein entrance exam machen, diese sind bereits gelaufen, nur für den in Szeged kannst du noch eins machen, sofern du dich für den deutschen Studiengang beworben hast.

    Vbj mit 2,6 kein Problem.

    Ausgewählt wird schon für die entrance exams, soweit ich weiß, bin mit 2,7 aber reingekommen.

    Die Antwort auf deine letzte Frage versuche ich im
    Moment selber rauszubekommen....



    Angaben ohne Gewähr



    Welcher Facharzt? - Interaktives Tool zur Facharztwahl - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook