teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    Semester:
    In absehbarer Zeit keins... :-(
    Also Leute!
    Ich hab mich mal bei der ZVS schlau gemacht und hoffe dass ichs so halb zumindest verstanden hab...

Also da steht ja dass man am AdH teilnimmt wenn man nen Durchschnitt bis 2,3 hat, Rostock außerdem auf einem der ersten drei Plätze für AdH angegeben hat und außerdem eben die Fächer Deutsch, Mathe, Biologie, Physik, Chemie hatte...
    Ich glaub dann bekommt man dann so "Punkte" für je nach Note, also bessre Note höhere Punktzahl, je nach Durchschnitt, je besser desto höhere Pkt, und danach auf welchem Platz Rostock angegebn wurde...

Richtig?^^

Aber ich hatte alle o.g. Fächer außer Physik... Werden dann einfach keine Punkte für angerechnet oder scheide ich gleich am Anfang aus weil ich den Kurs nich ma hatte??

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    enjoy the silence Avatar von suzi1609
    Semester:
    vorbei
    quatsch du scheidest doch nicht aus!
    An manchen Schulen kann man nicht mal alle 3 Naturwissenschaften belegen.
    Stell dir mal vor Rostock würde nur Leute nehmen die Bio, Physik und Chemie hatten, da bliebe aber kaum noch jemand übrig

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    für das nicht belegte fach kriegst du einfach nur keine bonuspunkte, das ist alles
    leider geil

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook