teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Die Überschrift verrät eigentlich schon alles:

    Muss man diese Bescheinigung unbedingt bei der ZVS mit einreichen?

    ^^ich hab näml vor längerer Zeit eine Bewerbung per anton gestartet und bislang keinen Bock gehabt, die Unterlagen nachzureichen und heute als ich es vorhatte seh ich,dass ich sowas brauche....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gast26092018
    Guest
    natürlich musst du die einreichen ...
    geh am Montag gleich zum Bürgerdienst...die Bescheinigung kostet 10 EUR



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    eumel
    Mitglied seit
    21.06.2006
    Ort
    hauptstadt der dekadenz
    Semester:
    ?
    Beiträge
    913
    Brauchst du nur, wenn du dieses eine Sozialkriterium haben willst. Also wenn du unbedingt in deine Heimatuni willst, und gut genug für die Abibestenquote bzw. Warteverfahren bist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    ^^Also was mach ich jetzt? Ich hab eigentlich nen guten Abischnitt, hab also nur Unis bei Abibestenquote und ADH angegeben, von denen eh keine die Heimatuni ist!

    Kann ich also auch ohne diese Bescheinigung abschicken oder soll ichs gleich vergessen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gast26092018
    Guest
    Du musst die Bescheinigung einreichen!!
    was fürn Schnitt hast du denn?

    Also was mach ich jetzt?
    geh am Montag zum Bürgerdienst,lass dir die Bescheinigung abstempeln und schicks gleich mit dem Zeugnis und dem Antrag ab.

    du weißt das Montag Ende der Einreichungsungsfrist is? es wird langsam zeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook