teaser bild
Seite 1 von 384 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Abi 2007 wir kommen!!! Ein Thread zum Austausch, was das Abi so macht und wie wir vorankommen. Zum Austausch der Themen etc.

    CHAKKA WIR SCHAFFEN DAS LEUTE!!!!!

    Ich wünsche allen, dass sie das Abi so gut wie nur möglich packen!
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  2. #2
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hachja...schon ist es soweit. Jetzt sind wir dran!
    Die NRWler starten zuerst und beenden zuerst. Dann wissen wir ja schon vor BaWü, Bayern etc wie gut wir waren, oder ? Ohje..ist ja seltsam. WIr sind schon fertig und die fiebern ihren Prüfungen entgegen oder wie? ^^

    We will do it!



  3. #3
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Tja, ist wirklich seltsam. Vor allem finde ich es schlimm, dass wir dann 13 Jahre in der Schule waren.Das ist ganz schön lange.... Aber ich bin echt mal gespannt, wie es laufen wird. Wir werden uns schon gegenseitig pushen
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  4. #4
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Jaaa. Ich würde gerne mal ausgerechnet haben wieviel Zeit wir so in der Schule vertrödelt haben *g*
    Naja, solange es sich dann relativ bald in meinem Leben ausgezahlt macht..hehe...geld, geld, spaß, guten job, geld ^^
    Ach..soll einfach alles toll werden!

    Bist du schon wieder in deinem Rythmus für die Schule drin ?
    Ich muss sagen, dass das echt sehr intensive Ferien waren und die Schule sogar in Gedanken oft sehr tief verdeckt war...^^ Das zerrt jetzt an mir..hmm..und meine Motivation von vor 3 Wochen ist grad auch weg..hmpf..ich habe Angst um meinen Stundenplan..arghhh.... alles so komisch...



  5. #5
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Mein Rhythmus ist ein wenig seltsam. Heute Nacht konnte ich nur ganz schlecht schlafen, ich war aber um 22.30 Uhr im Bett und hab tief und fest geschlafen. Ich könnte warscheinlich auch um 5.30 Uhr aufstehen, aber ich fühl mich nur, als wenn ich unter ein Auto gekommen wär. Das ist total schlimm. Ich kann aber auch momentan so lang schlafen, wie ich will und bin nicht richtig wach. Ich glaub ich werde wieder zum Extrem-Kaffee-Konsumenten.

    Ich hab auch irgendwie Bauchweh, wenn ich an das kommende Schuljahr denke. Ich bin einfach nur froh, wenn ichs hinter mir habe. Ich habe einfach mal wieder Panik vor den ganzen Klausuren und der Prüfung zum Schluss.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



Seite 1 von 384 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook