teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    Semester:
    1
    Hallo,
    ich werde dieses WS in Budapest anfangen. bis jetzt habe ich mich natuerlich jedes Semester aufs neue bei der ZVS beworben und wurde, dank nem 2,1er Abi, jedesmal wieder abgelehnt.
    Ich habe einige Leute kennengelernt, die ueber das Losverfahren an den Unis noch einen Platz bekommen haben.

Gibt es an jeder der Unis, die Medizin im Aufgebot haben ein Losverfahren?

Und/oder hat sogar jemand eine Liste mit Details betreffs der Bewerbungsart (Postkarte, formlos, Onlineantrag)// der Unis, die eins anbieten?

Man muss sich nicht bei der ZVS beworben haben (nur dieses Semester verplant ) um am Losverfahren teilzunehmen, richtig?!

Danke fuer eure Hilfe,
    B*

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    fuck all
    Man muss sich nicht bei der ZVS beworben haben.

Für die Uniliste musst Du selbst recherchieren. Das ist von Uni zu Uni verschieden. Termine weichen ab, es gibt verschiede Vordrucke und Formen welche eingehalten werden müssen etc.. Ist also fast für jede Uni anders. Es bieten aber so gut wie alle Unis ein solches Losverfahren an.

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer Avatar von me11
    Semester:
    1.Vk

fuck all

Also tut mir Leid, aber da würd ich mich ums verrecken nicht drauf verlassen!

@me11
    ist das deine eigene HP mit dem Generator? Wie funktioniert denn das? Auf welchen Daten beruht das System?

You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook