Hallo ihr Neuen!
Wer kommt denn nun alles neu nach Dresden, wer wurde zugelassen, was geht euch so durch den Kopf?
Ich bin gespannt auf Antworten!
Viele liebe Grüße, Denüse
Hallo ihr Neuen!
Wer kommt denn nun alles neu nach Dresden, wer wurde zugelassen, was geht euch so durch den Kopf?
Ich bin gespannt auf Antworten!
Viele liebe Grüße, Denüse
Menschen sind seltsame Tiere!
Only the paranoid survive.
Hey Denüse
vielen Dank!
Ich komme zum WS nach Dresden!
Freue mich schon voll, am Freitag morgen gehts los... Bis heute hatte ich noch KPP, von daher wars jetzt etwas stressig (zum Schluss noch 10 Tage Dienst), hat aber total Spaß gemacht - ich hatte aber auch sehr viel Glück mit der Station und den Leuten da!
Jetzt kommt sicher bald die Ernüchterung - lauter Chemie und Physik usw.Bin trotzdem mal sehr gespannt... Wer ist denn noch dabei?
Lg cali
Na endlich - jetzt hat auch das Dresdener Lokalforum seinen Ersti-Thread
Also von mir auch - herzlich Willkommen und viel Spaß am Studienanfang!
Auch wenn's bei mir schon etwas her ist *hust*, es war ne coole Zeit, sehr aufregend![]()
Lars
"Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran
Möchte auch alle neuen in DD begrüßen: Herzlich willkommen. Wünsche euch nen guten start und sorgt dafür, dass das forum ein bisschen auflebt.
also ich hab zwar leider noch keinen studienplatz, aber ich trau mich trotzdem mal d forum zu beleben..
hab nämlich 16 ränge abstand zum grenzrang..würde wahnsinnig gerne dieses semester auch m medi anfangen...deswegen geht meine frage an die studenten der höheren semester - habt ihr bei euch damals was mitbekommen, wieviele erstis noch nachgerückt sind..oder noch besser, ist viell sogar ein nachrücker dabei, der mir seinen damaligen rangabstand sagen kann??
glaubt ihr, dass ich mir hoffnung machen kann, oder sind das zuviele ränge, die dazwischen liegen?
an alle glücklichen erstis natürlich trotzdem herzlichen glückwunsch und viel spaß bei der erstiwoche..
Geändert von tinach (01.10.2006 um 16:28 Uhr)
...und die hoffnung stirbt zuletzt...