teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    Semester:
    5

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Hey,
    ich hab mal eine Frage, was die Gesamtwertung des Physikums betrifft. Mir ist ja schon bewusst, dass mündlich und schriftlich jeweils 50% zählen und es nur glatte Noten gibt.
    Was passiert denn, wenn ich z.B. schriftlich ne 2 mche und mündlich ne 3? Krieg ich dann die 2 oder die 3?
    Würd mich wirklich mal interessieren.
    Sonja

Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
    Restringierter Benutzer Avatar von el Scorcho
    Semester:
    "Ich danke der Academy....."
    gute frage, keine ahnung!

ich weiß nur soviel, nachdem ich mündl. schon ne 4 hab, will ich schriftl auch noch eine. und dann macht das im durchschnitt ein 50 l fässchen bier und 4-zehn tage feiern!!!

... denn 4 gewinnt, 4 gewinnt......
    So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.

Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Semester:
    Fertig...
    Hallo!

Zitat Zitat von sonjab
    Was passiert denn, wenn ich z.B. schriftlich ne 2 mche und mündlich ne 3? Krieg ich dann die 2 oder die 3?
    In diesem Fall die 2, nachzulesen in § 25 der aktuellen Approbationsordnung.

Grüße!

Göttingen Registrierter Benutzer

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von el Scorcho
    gute frage, keine ahnung!

ich weiß nur soviel, nachdem ich mündl. schon ne 4 hab, will ich schriftl auch noch eine. und dann macht das im durchschnitt ein 50 l fässchen bier und 4-zehn tage feiern!!!

... denn 4 gewinnt, 4 gewinnt......
    du bist der geilste!
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020