Moin ihr Lieben!
Jajaaaa, ich weiss es gibt tausend Threads in denen geschildert wird WAS alles zu tun ist und überhaupt, aber das hier ist ja UNSER Semsterbeginn uns ich möchte meine Planungen und Ergebnisse mit EUCH teilen, so!
Also, für mich beginnt es ab heute!!!!
Vorhin hatte ich voll die Tiefphase, sass im Bett und dachte mir;boah was soll ich denn jetzt nur machen, WO soll ich anfangen??? Dann war mein Kopp völligst leer.
Aber nun habe ich mir ne Liste gemacht, aller Anfang is numal schwer und ich muss mir auch gewahr werden dass das `Lotterleben`nun ein Ende hat und ich freu mich daa auch drauf. Und wiederum diese Angst, alles nicht oder nicht rechtzeitig zu schaffen.
Egal, meine Liste steht zu einem Grossteil, und das ist doch schon mal was.
Es wird heute damit beginnen, dass:
Ich zu allererst!! , weil unbedingt nötig meine Bude auf Vordermann bringe und ausmiste was das Zeug hält, aber vorher fahre ih noch kurz mit dem Bike inne Deutzer City, Utensilien besorgen und Kaffee!!!!
Dann werd ich alle Kündigungen (Strom, NetCologne etc...), alle Änderungen ( GEZ, Krankenkasse, etc.) vorschreiben. Dann muss ich mich mit den ganzen Arbeitslosengeld 2 Sachen rumplärren, da ich ja im September net mehr arbeite und ja selbst gekündigt habe- voll ätzend was die alles wissen wollen!!
Dann, Unterlagen für Bafög und nochmal informieren, Kindergeld etc.
Nebenbei gucke ich dann nach günstigen wohnangeboten in Bochum das macht da ja die AkaFö. so, das ist erstmal mein Stand, hoffe ich setze das alles so durch!
Kritisiert mich dass ich zu faul bin oder zu unorganisiert oder beteiligt euch und wir stehen das geneinsam durch!
Auf jeden Fall, könnnen wir stolz sein!!!
Adios!![]()