teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Beiträge
    27
    Hallo alle zusammen
    Ich habe heute von der Uni Leipzig einen Teilstudienplatz
    bekommen, über den ich mich riesig freu, endlich meinem Ziel näher*Juhu*
    Habe nur folgendes Problem, ich mache gerade eine Ausbildung zum Finanzassistenten (was ja nur zur Überbrückung diente wegen Wartesemestern) und habe im Mai Abschlussprüfung. Ich möchte ungern das so kurz vorm Abschluss wegwerfen da ich ja schon bald etwas Hanfestes in der Tasche hab. Jetzt möchte ich wissen, ob ich diesen Teilstudienplatz aufschieben kann aufs nächste Jahr...Kann mir da jemand weiterhelfen? Bitte Bitte


    Vielen Dank im Voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von laura_karolin
    Mitglied seit
    13.09.2007
    Beiträge
    157
    ich würd da bei der uni genau nachfragen, weil teilstudienplätze sind ja sache der uni allein. ruf da mal an. wie hast du den bekommen? sind die ausgelost worden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    ich weiß keine antwort auf deine frage...aber möchte wissen: human oder zahn? wurde der von der zvs verlost oder der uni?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Beiträge
    27
    durch Verlosung der Uni selbst. Hab heut schon verzweifelt versucht da jemanden zu erreichen, laut Seite hätte das heute bis 17.00 ,öglich sein müssen...leider ging niemand ran..Hab halt gehofft das jemand gleich ne Antwort parat hat, damit ich weiß wie ich vorgehen soll..
    Bin halt nicht der Typ der Kurz vorm Ziel aufgeben will, wär ja auch schad drum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von laura_karolin
    Mitglied seit
    13.09.2007
    Beiträge
    157
    human- oder zahn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook