teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Thema: A57/B87 Tag 3

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2008
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebes Medi-Learn-Team,

    ím jetzigen Examen Tag 3 Version A Frage 57 ist für die Einteilung der SAB Millard-Gubler (Antwort C) als richtig gegeben. Dabei handelt es sich um ein Hirnstammsyndrom, während Antwort B (Hunt und Hess) den Schweregrad der SAB klassifiziert. Siehe auch Checkliste Neurologie 3. überarbeitete und erweiterte Aufl. S. 344 (SAB) und S. 318 (Hirnstammsyndrome: Millard-Gubler).
    Beste Grüße
    Nici



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2006
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    47

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist glaub ich schon korrigiert! Ich war blöd und hab erst Hunt und Hess angekreuzt, mich dann doch für das andere entschieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook