teaser bild
Seite 7805 von 7820 ErsteErste ... 680573057705775577957801780278037804780578067807780878097815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.021 bis 39.025 von 39097
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39021
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.135
    Ich wünsche mir immer, dass meine Kinder mal schlafen würden, wenn sie krank sind
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  2. #39022
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.198
    Meine sind dann auch noch öfter wach als sonst.
    K2 ist nun 6 und schläft noch immer nicht durch. Kinder sind ein Segen.



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  3. #39023
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    748
    das ist bei uns sonst auch so, da werden sie nachts alle Stunde weinend wach und sind tagsüber wach und quengelig. Aber diesmal hat er eben ungelogen 20 Stunden am Tag geschlafen und den Rest auch nur auf der Couch gelegen. Das war schon echt gruselig.



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  4. #39024
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.753
    Wir haben hier gerade ein paar eindrückliche campylobakter-Fälle, auch bei Kindern, die auch mal stationär bleiben müssen. Wenns euch interessiert, macht doch mal ne Stuhlprobe.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  5. #39025
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    641
    Wir haben auch Sorgen. Kind hat vor 2 Wochen aufgrund von Zahnschmerzen 2 kleine Kariesstellen saniert bekommen im OK links. Jetzt Samstag plötzlich wieder Zahnweh dort, waren beim Notdienst. Die hat nichts gefunden, außer das die beiden Füllungen anscheinend verbunden waren. Die Zähne sind nicht klopfschmerzhaft und haben auch kein Problem mit Luft oder kaltem Wasser. Die Schmerzen kommen attackenartig und man sieht es dem Kind auch an. Nurofen hat sie mittlerweile regelmässig, eine weiterer Bescuh beim Zahnarzt gestern führte zu keiner echten Ursache, die Füllungen wurden per "Furche" getrennt... Die Nächte sind beschissen, sie wird wach und jammert dass sie so Schmerzen habe. Der 6er scheint durchzukommen, daher tat es gestern dann auch dort weh. Mir macht das echte Sorgen.... Kann sich das jemand erklären? Röntgt man so kleine Kinder zur Ursachendetektion? Argh, dabei habe ich ihr gar nicht erst erzählt, dass ich Donnerstag und Freitag frei genommen habe.



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook