teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: uni würzburg

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    also bin neu hier und weiß nicht ob das hierhin gehört.
    habe auf der homepager der uni würzburg gelesen, dass man bonuspunkte für die natürwissenschaftlichen fächer bekommt.
    ich habe einen schnitt von 1,8 und nach meiner rechnung bekomme ich einen bonus von 0,3 punkte.
    und wenn die uni alle bewerber bis 1,6 aufnehmen würden, dann müssten die mich doch theoretisch aufnehmen?
    LG

Perspektive Niederlassung - welche Chancen bieten sich für mich? - Talkrunde am 12.06. - [Jetzt anmelden]
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Semester:
    finito
    Öh... Ich weiss zwar nicht, woher du deine Informationen beziehst, aber laut ZVS kriegst du zwar Ausbildungen und Leistungen im naturwissenschaftlichen Bereich beim AdH in Wuerzburg angerechnet, der daraus entstandene NC schloss dieses Jahr zum Wintersemester allerdings bei 1,2 - und nicht bei 1,6.

Woher hast du die 1,6 genommen?
    All work and no play makes Jack a dull boy.

Perspektive Niederlassung - welche Chancen bieten sich für mich? - Talkrunde am 12.06. - [Jetzt anmelden]
    Platin Mitglied
    Also erstmal, sagt er das garnicht, er fragt nur, was wäre wenn.
    Freddi ja, wenn die Grenze im Sommersemester bei 1,6 seien sollte, wärst du drinne (sofern du deinen Bonus korrekt ausgerechnet hast). Aber(!) es ist nicht davon auszugehen, da der NC letztes Jahr erst im NRV bei 1,6 war, und der NC zum Wintersemester stark gestiegen ist... Ich Tipppe auf max. 1,5, sry.

MEDI-LEARN bei Facebook