teaser bild
Seite 53 von 135 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 675
Forensuche

Thema: HAM-nat 2010

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    bei mir aber auch,gefühlsmäßig...
    ich versuche mir jetzt einfach nen schönen sonntag zu machen....
    welche dn hast du denn?wenns morgen für mich nämlich nichts wird (wovon ich irgendwie ausgehe),dann wars dann mit nem schnitt von 1,8 nämlich für dieses wise und für die zukunft wohl auch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    9
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Anti-MG Beitrag anzeigen
    bei mir aber auch,gefühlsmäßig...
    ich versuche mir jetzt einfach nen schönen sonntag zu machen....
    welche dn hast du denn?wenns morgen für mich nämlich nichts wird (wovon ich irgendwie ausgehe),dann wars dann mit nem schnitt von 1,8 nämlich für dieses wise und für die zukunft wohl auch...
    hab auc 1,8 wie lange haste denn gelernt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2010
    Beiträge
    38
    dass die leute schlauer werden, glaub ich auch nicht. die sind eher weniger informiert, weil die hälfte ja nur 12 jahre schule hatte (die armen).
    und mit dem aufgabentyp kennen sich neuabiturienten ja auch nicht aus. die lernen nur, was der lehrer vorgibt und das kann man dann. der ham-nat ist ja sehr breit gefächertes wissen.
    ich habe einen menschen von der fachschaft gefragt, der mir das mit den 84 punkten gesagt hat. inwiefern das relevant ist, kann ich nicht sagen.

    und du kennst leute, die mit 84 pkt unter den besten 10 waren? auf der ukeseite steht ja, dass die höchste punktzahl 98 betrug. dann war das wohl der oberchecker? bist du dir sicher? vll verwechselst du das mit zahnmedizin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    @ryanharper...

    naja,ich hatte bis 20 juli noch klausuren in der uni,sodass ich bis dahin nicht viel gemacht habe und danach dann jeden tag so 4-5 stunden...
    aber ich habe leider einfach ein paar blöde fehler eingebaut.zb die aufgabe mit den siedepunkten oder die mit den basenpaaren...das weiß ich eig,bin nur leider in der aufregung nicht auf den richtigen gedankengang gekommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2010
    Beiträge
    38
    ging mir genauso



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook