teaser bild
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 73
Forensuche

Thema: xx. med. ?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Nasenbaer2
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibts in der unteren Reihenfolge eine (wenn auch ungebräuchliche) Bezeichnung für PostHex=Arzt?

    Stud. med.
    Cand. med.
    (xx. med. ?)
    Dr. med.
    Prof. med.

    Nicht lachen, bevor ich "cand. med." das erste mal gehört habe, wusste ich auch nicht das es das gibt!



  2. #2
    Herzschamane
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Ich würde mich mal einfach als Arzt bezeichnen, das bezeichnet den Beruf doch schonmal ganz gut. Alternativ evtl. Assistenzarzt, wenn man als solcher arbeitet.



  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Zitat Zitat von Nasenbaer2 Beitrag anzeigen
    PostHex=Arzt
    Post Hex ist man noch nicht mal "Arzt" - so darf man sich zumindest erst mit Erhalt der Approbation nennen, die bekanntlich (?) nicht unmittelbar mit der ÄP zusammenhängt, sondern gesondert beantragt werden muss.



  4. #4
    Herzschamane
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Ja, das stimmt natürlich. Approbation muss da sein.



  5. #5
    Nasenbaer2
    Guest
    Zitat Zitat von dreamchaser Beitrag anzeigen
    ...als Arzt bezeichnen, das bezeichnet den Beruf doch schonmal ganz gut...
    Zitat Zitat von SuperSonic Beitrag anzeigen
    "Arzt" - so darf man sich zumindest erst mit Erhalt der Approbation nennen, die bekanntlich (?) nicht unmittelbar mit der ÄP zusammenhängt, ...
    Danke, sooo weit war selbst ich! auch schon...



Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020