teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Streifi2011
    Guest
    Gibt es eigentlich ein Gesetz welches bei der Wartezeit die Höchstgrenze ist?

Die MB-Echtzeit-App - Zur elektronischen Zeiterfassung - [Klick hier]
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Semester:
    *dingdingding*
    Ich meine, es sind 16 Wartesemester, falls sich nichts geändert hat. Stand immer auf der ZVS-Seite, also wird man es sicherlich auch auf hochschulstart.de finden.

läuft... Avatar von altalena
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Hab auch mal sowas gehört.... 16 WS werden einem angerechnet (auch, wenn man mehr hat) und bei Gleichheit entscheiden dann andere Kriterien (Note usw) Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"

stud.med. Avatar von Linda.1001
    Zitat Zitat von Jemine Beitrag anzeigen
    Ich meine, es sind 16 Wartesemester, falls sich nichts geändert hat. Stand immer auf der ZVS-Seite, also wird man es sicherlich auch auf hochschulstart.de finden.
    Die Grenze d.h. die Wartezeithöchstgrenze ist weggefallen bzw. abgeschafft worden. Keine Ahnung welcher dämliche, hirnverbrannte Politiker sich das jetzt wieder hat einfallen lassen anstatt mehr Studienplätze zur Verfügung zu stellen. *seufz*

(Man verzeihe mir die Ausdrucksweise, hab heute mal wieder einen typischen Wartezeit-Depressions-Tag, weil wir einen Famulanten a.d. Arbeit haben und ich mir wieder mal viiiiiel zu alt und verdummt vorkomme ).

Registrierter Benutzer
    Ach Linda das USt. Doch Quatsch mit dem zu alt und zu dumm....Medizin ist ein fleiskartchen und ein wenig Talent Interesse.

Ws hoechst Grenze ist eh sinnlos. Da die 16 Semester in einigen Jahren durchbrochen werden!

Mehr Studienplätze ist ja schön und gut, nur vom welchem Geld und welche Uni soll das machen? Deutschland kann nicht mal die winterschäden bezahlen....-_-

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook