teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Thema: EMS KOSTEN

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    Semester:
    -
    Hallöchen!
    Ich habe letztes Jahr den EMS erfolgreich absolviert, habe mir dazu alle Bücher neu gekauft und würde diese jetzt verkaufen.
    Ich verkaufe sie natürlich zu einem günstigeren Preis als die teuren diversen Gesellschaften

Wer interesse hat einfach eine PN schreiben!

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe eine große Bitte! Irgendwie habe ich keine Email mit den Kontodaten erhalten und das mit der anmeldung über "Konto" auf der EMS seite funktioniert auch nicht! Kann mir von euch bitte jemand die Kontodaten mit BIC und IBAN sagen, oder sind die bei jedem unterschiedlich?
    Das wär super, vielen Dank!

LG Sophie

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Hey Leute,

ihr habt ja sicherlich auch die Email bekommen, in der die österreichischen Unis verkündet haben, dass es Probleme mit der Anzeige, ob das Geld eingegangen sei, gegeben hat.
    Ist bei euch mittlerweile auf der Anmeldungssteite "Konto" ein Betrag erschienen? Oder beheben die das problem gar nicht?

Bin ein klein wenig verunsichert...

Registrierter Benutzer
    Ich habe die 90 Euro fristgerecht überwiesen und auf meinem Konto (von der Bank) ist das auch so ersichtbar.
    Auf der EMS Seite steht oben "...Betrag muss bis dann und dann eingegangen sein,..." und unten steht dann "bisher eingelangter Betrag 90Euro,.." also ich nehme mal an, dass die das erhalten haben.

Nur wieso kann ich die Übungsmaterialien nicht abrufen???
    DIe sollten doch ab heute,7.3. online sein.

Oder finde ich den Download bloß nicht ?

Registrierter Benutzer
    Semester:
    2
    Zitat Zitat von Sonna Beitrag anzeigen
    Ich habe die 90 Euro fristgerecht überwiesen und auf meinem Konto (von der Bank) ist das auch so ersichtbar.
    Auf der EMS Seite steht oben "...Betrag muss bis dann und dann eingegangen sein,..." und unten steht dann "bisher eingelangter Betrag 90Euro,.." also ich nehme mal an, dass die das erhalten haben.

Nur wieso kann ich die Übungsmaterialien nicht abrufen???
    DIe sollten doch ab heute,7.3. online sein.

Oder finde ich den Download bloß nicht ?
    Der Betrag wurde bei mir schon seit dem 3. angezeigt und die downloads konnte ich heute auch schon einsehen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook