teaser bild
Seite 52 von 165 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 823
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Chuck Norris Avatar von bipolarbär
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Ich finde es erschreckend, wie selbstsicher manche Mediziner sind, obwohl sie nur sinnfreies Zeug von sich geben.
    Leider trifft das nicht nur auf Mediziner zu, sondern kann jeden treffen. Biophotonen-Strahlenkanone sage ich nur... Naja, Homöopathie ist wissenschaftlich noch spannender. Clathrate, weiße Löcher und Hyperprotonen:

    http://www.youtube.com/watch?v=lpC8BvHyorg



  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    59
    Ich glaubte selbst eine Zeit lang unter diversen Symptomen zu leiden und auch ich dachte zeitweise an eine Borreliose. Viele solcher Symptome sind bestimmt oft (manche haben bestimmt auch wirklich eine Krankheit) ein Zusammenspiel verschiedenster Umstände...

    Ich weiß gar nicht mehr ob ich mich habe testen lassen, weil das ganze in meinem Leben keine Rolle mehr spielt ^^

    Danke für die interessante Dokumentation Anne! =)

    Ich finde es wirklich unfassbar, wie solche "Ärzte" die Menschen systematisch zerstören. Vllt glaubt der ja wirklich daran, was er so von sich lässt, was ich aber sehr bezweifle. Falls ja ist er immernoch einfach ein mieser Arzt



  3. #258
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Hier und Dort
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    243
    Hier, hab ich grade gefunden (sorry wenns schon jemand gepostet hat):

    "Die Retterinnen - Im Einsatz für das Leben

    (habs kostenlos bisher nur auf rtlnow gefunden):

    http://rtl-now.rtl.de/die-grosse-reportage.php



  4. #259
    Herzchirurg_90
    Guest
    Es laufen so viele Dokus über das Thema "Notfallmedizin", da freut man sich doch, wenn mal Dokus wie "Herz-Docs" läuft!

    Die Sendung finde ich klasse!



  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    3.
    Beiträge
    239
    Hat jemand ne Ahnung wie das Lied heißt, das bei Junior Docs am Anfang und am Ende eingespielt wird? Nicht "Paddling Out" von Miike Snow, sondern das Andere.
    Geändert von iMario (23.10.2012 um 17:32 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook