teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    najut, da bin ich ja ein bisschen beruhigt

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    pIMPP my studies
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Also ich mache gerade die Medi-Learn-Heftchen für Bio und Chemie durch als Vorbereitung. Ist nicht schlecht und man arbeitet gleich mit den Unterlagen, die man dann fürs Physikum auch verwenden kann. Alte Weisheit: Beschränke die Sekundärliteratur... Gilt sicher auch bei Medizin.

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Ich besuche momentan den Vorkurs in Essen, habe vor 3 Jahren den in BO besucht und muss sagen, dass der in BO viel besser organisiert und fachlich viel spezifischer war, dazu auch besser vermittelt.

Hier in Essen wird man mit Mathematik und math. Beweisen erschlagen....dabei wollt ich nur n paar Grundlagen wiederholen.

Bin momentan drauf und dran den Rest des Vorkurses sausen zu lassen, weil die Tutoren sich nicht richtig kümmern, bzw. keine Lust/Geduld haben (verständlich ).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook