teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Thema: Euronews

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gast26092018
    Guest

    - Anzeige -

    Hi,
    empfangt ihr mit eurem Kabelanschluss den Fernsehkanal Euronews?
    Ich habe einen normalen Kabelanschluss aber ich bekomme den Kanal nicht (die Schüssel gehört mir nicht). Was brauche ich um den Kanal auf Deutsch und anderen Sprachen zu empfangen? Kann ichs mit einem Digitalreciever empfangen? Kennt sich jemand aus?



    Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
  2. #2
    dem Notenzwang entsagend
    Mitglied seit
    29.01.2011
    Ort
    Goettingen
    Semester:
    noch keines
    Beiträge
    262
    Und ich dachte, Du eroeffnest jetzt eine Diskussionsrunde zum Thema Eurorettungsschirm usw. =D

    Aber entschuldigung, kann Dir nicht helfen.
    To be, or not to be: that is the question:
    Whether 'tis nobler in the mind to suffer
    The slings and arrows of outrageous fortune,
    Or to take arms against a sea of troubles,
    And by opposing end them? To die: to sleep;
    Hamlet's monologue, Hamlet - William Shakespeare



    Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
  3. #3
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Die.kleine.helene Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, Du eroeffnest jetzt eine Diskussionsrunde zum Thema Eurorettungsschirm usw. =D
    Dieser Eurorettungsquatsch geht mir langsam aus den Ohren raus^^



    Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    31.196
    Was jetzt? Schüssel oder Kabel?
    Bei der Schüssel könnt es mit einem Digitalreceiver (brauchst du sowieso nächstes Jahr) funktionieren. Dazu müsstest du einfach mal auf die Seite des Anbieters dieses Senders gehen und schauen, was du brauchst.
    Beim Kabel-TV musst du auf der Seite des Kabelanbieters schauen, ob in deinem Kabelnetz dieser Sender überhaupt eingspeist wird.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
  5. #5
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Empfangen tu ichs, aber was ich dir für Infos geben müsste, um dir zu helfen, weiß ich nicht...Im Internet steht doch bestimmt was?



    Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020