teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    Frau ruft im ÄBD an ihr Mann rennt so komisch rumm die ganze Zeit, es möge doch mal jemand kommen.
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Matze
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    195
    Ok. Wir kommen! Was macht der außer rumrennen, wie sieht er aus, wie alt ist er, hat er Vorerkrankungen, Medikamente genommen? Wie reagiert er auf unsere Fragen? Ist das schon mal vorgekommen? Wie ist das Umfeld? Wieviel Uhr ist es?



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  3. #3
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    hm...lass mich raten, die ÄBD-Zentrale ruft den RD *gg*...kenn ich nur allzu gut *gg*

    also...wenn der Herr mich lässt, würde ich RR, Puls messen...
    wie wirkt denn der Herr auf mich?? ist er orientiert (zeitlich, örtlich, zur Person) ?

    Der Kollege soll mal die Frau auf Seite nehmen und nach Vorerkrankungen, Medikamenten fragen....seit wann ist er so verändert ??
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  4. #4
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    Also ihr seit ja so schnell.
    Also der gute Typ rennt nimmer rumm, sondern sitzt aufd er Couch und ist irgendwie nicht mehr so richtig ansprechbar.
    Also null orientierung.
    RR 130/80
    Puls 70

    Medis eine Menge aber die Frau weiß nicht was und wieviel und wieso.
    Sind welche fürs Herz dabei, Zucker
    Vorerkrankungen bekannte MS, Diebetes Typ II, Hypertonus mehr weiß die Frau nicht.
    Sieht auch etwas C2 mäßig aus.
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  5. #5
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    naja....reagiert er denn überhaupt noch??

    wenn nein --> NA-Ruf...und Pat. in Seitenlage, nachdem die Atmung überprüft wurde...

    ich bin so frei und mach nen BZ...wann hat er denn zuletzt gegessen und sein Insulin gespritzt?? (wenn er spritzen muss)

    dann mach ich auch mal ein EKG und PulsOxy ran...schadet nie...
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook