teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Master of the Sky! Avatar von flyingbarbar
    Semester:
    4. - auf gehts zum Zwischenziel
    Wenn ich kommendes WS einen Studienplatz bekomme, ihn aber nicht antrette habe ich dann in einem Jahr die gleichen Chancen oder "verfallen" meine Wartesemster bzw. stuft mich die ZVS anders ein?

Danke euch....

....Grüße flyingbarbar
    I´m a peilot
    I´m a pilote
    I´m a pil.....
    I fly a plane!!!

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Kannst Du Deine Bewerbung nicht rückgängig machen??? Andererseits würde ich mal bei der hiesigen Organisation anrufen und das Ganze abklären. Oder was meinst Du?

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    Master of the Sky! Avatar von flyingbarbar
    Semester:
    4. - auf gehts zum Zwischenziel
    Die Sache ist die, ich würde gern im Oktober anfangen Medizin zu studieren. Werde mich auch um einen Platz bewerben.....nur ob ich den dann auch antrete, wenn ich einen zugeteilt bekomme weiß ich noch nicht so genau.
    Denn ich weiß noch nicht ob ich das finanziel packen werde, i.M. arbeite ich richtig (Ausbildung gerade zu Ende) und das ist halt ne "Menge" Kohle.
    So war das erste Statement gemeint.

Grüße flyingbarbar
    I´m a peilot
    I´m a pilote
    I´m a pil.....
    I fly a plane!!!

Premium Mitglied Avatar von Master Tom
    Hey, das gleiche Problem habe ich auch!
    Ich bin in der Ausbildung und bewerbe mich dazu parallel, werde aber erst die Ausbildung beenden. Sollte ich mich gar nicht fürs WS bewerben, da mir bei einer Ablehnung meinerseits Probleme entstehen??

Gold Mitglied
    Semester:
    keine mehr
    Hi,

was meinst du mit Probleme? Fester Arbeitsvertrag? Meistens ist sowieso nochmal eine Probezeit, wo du von heute auf morgen kündigen kannst, wenn du einen Studienplatz bekommst.

Gruß Janne

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook