teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Der Rettungs-Barista Avatar von Morbus X
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Beiträge
    519
    Meiner ist momentan:

    Was ist der Unterscheid zwischen Frauen und Tumoren?

    Tumore können auch gutartig sein!
    Carpe diem - memento mori
    Sons yets blade worn delight?
    Meine Homepage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2008
    Beiträge
    101
    Original geschrieben von Morbus X
    Meiner ist momentan:

    Was ist der Unterscheid zwischen Frauen und Tumoren?

    Tumore können auch gutartig sein!
    Ach ich dachte hier sollen Witze rein und keine wahren begebenheiten?
    Don`t call it Schnitzel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316
    Original geschrieben von Morbus X
    Meiner ist momentan:

    Was ist der Unterscheid zwischen Frauen und Tumoren?

    Tumore können auch gutartig sein!
    Streß mit der Freundin?
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Wahrscheinlich ist die "tolle Frau", die er kennen gelernt hat, bei Tageslicht nicht mehr so toll.

    Macht ja nix. Die Mädels können nicht ohne die Männer und die Männer halt nicht ohne die Mädels. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Geduldsbalken-Träger
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    993
    BTT:

    Lichtung im Wald.
    In der Mitte hoppelt traurig ein Häschen.
    Da kommt aus dem Wald ein stolzer Hirsch heraus und stolziert zu seinem Freund, dem Hasen. Er fragt: "Häschen, warum bist du denn so traurig?" Darauf der Hase, immer wieder unterbrochen von heftigem Schluchzen: "Gerade eben <schluchz> kam der Bär <schluchz> aus dem Wald..." - "Ja, und?" fragt der Hirsch. "...und der <schluchz> hat mich gefragt <schluchz>, ob ich fuseln würde!" Der Hirsch denkt kurz nach und fragt dann nach: "Und was hast du geantwortet?"
    "Ich hab natürlich nein gesagt - daraufhin hat der sich MIT MIR DEN AR.CH ABGEPUTZT!!!"
    Nach einigen aufmunternden Worten verlässt der Hirsch wieder die Lichtung.

    Zwei Tage später, gleiche Stelle, gleiche Gesprächspartner - nur diesmal kann der Hae kaum an sich halten vor Lachen.
    Hirsch: "Hey, Hase - dir scheints ja blendend zu gehen."
    Hase: "Ja, und wie - eben war der Bär wieder hier und hat wieder gefragt, ob ich fuseln würde..."
    Hirsch: "Au weia - und da bist du noch fröhlich?"
    Hase: "Klar! Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht fusel - ABER DER IGEL AUCH NICHT!!!"

    Gruß
    Klaus
    Es ist alles eine Frage der Organisation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook