teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Thema: Auswahl

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    Ja: Mannheim an 2. Stelle

und München an 3. Stelle

Aber die haben wahrscheinlich ein höheres NC

Dachte, es sollte bei 1,3 bleiben, wenn sich dieses Jahr angeblich weniger Leute beworben haben,oder?

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    *Unitasche schwing*
    Das kann niemand sagen, ob der NC deswegen stagniert, man weiß ja die Verteilung der Bewerber auf die Unis nicht..Und wie gesagt, auch wenns bei 1,3 in Reg. bleibt, heißt das ja nur, dass der letzte, der genommen wurde 1,3 hatte, aber eben noch lange nicht alle mit 1,3, deswegen wirds ne knappe Kiste und ein Zittern bis zuletzt. Wie sehen denn deine Präferenzen 4-6 aus?

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    ohhh =(

sorry, hab mich vertan: hab an 3. Stelle Mainz, 4. München, 5. Ulm, 6.Erlangen-Nürnberg

Wie schauts bei dir aus? =)

*Unitasche schwing*
    Uiuiui da hast du dir ja höchstmerkwürdige Präferenzen ausgesucht.^^ Hast du denn den TMS gemacht?

Wies bei mir ausschaut? Höchstkompliziert. Hab mich nicht fürs AdH beworben, meine Hoffnung liegt daher auf den Teilstudienplätzen.

Registrierter Benutzer
    Ne, hab ich nicht ^^

Hoffentlich bekommst du einen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook