teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2003
    Beiträge
    5
    HI!

    Ich habe eine Frage: angenommen ich kriege einen Studienplatz und möchte aber an eine andere Uni wechseln.

    Wo findet man sogenannte "Tauschbörsen"?

    Nach welchem Semester ist es möglich zu tauschen/empfehlenswert?


    Danke!
    und allen viel glück, die auhc auf eine positive Antwort warten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Tetanisiertes Teratom Avatar von Challenger
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Ort
    WWU
    Semester:
    FA Innere
    Beiträge
    333
    Jedes Pfündchen geht durchs Mündchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Hi Quietschi,

    www.allstudents.de

    Informiere Dich am besten schon vorab, ob ein Tausch vor/im 1.Semester überhaupt möglich ist ... ist nämlich oft das Problem, dass die meisten Unis das zu diesem Zeitpunkt gar nicht "gestatten" !

    Zu einem späteren Zeitpunkt benötigst Du meist einen Tauschpartner, der bereits Scheine hat, die Deinen entsprechend !!

    Drücke Dir die Daumen, dass Dich die ZVS dahin läßt, wohin Du auch willst

    Solara



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook