teaser bild
Seite 1074 von 1074 ErsteErste ... 745749741024106410701071107210731074
Ergebnis 5.366 bis 5.368 von 5368
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer Avatar von Dooly

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Cool, die Eingewöhnung ging ja dann bei dir auch schnell.
    Was genau startet morgen im PJ Portal? Etwas für Leute der teilnehmenden Unis? Der einzige Termin, den ich mir zum PJ noch notiert habe ist der 8.6. als Start für die Anmeldungen als Externe.

Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Semester:
    9.
    So, wieder ein Fach abgehakt. Die Arbeitsmedizin-Präsentation lief sehr gut. Gelobt zu werden, dass man den Aufwand und unser Engagement sah, tat mehr als gut und hat gezeigt, dass das nicht alles vergebene Mühe war.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero

Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
    Registrierter Benutzer Avatar von Dooly
    👍🏼 Freut mich. Für eine Hausarbeit letztes Semester hatte ich auch mal überraschend eine schöne Rückmeldung erhalten. Eigentlich war ich maximal genervt und hab echt noch viel herumgemeckert, weil das wirklich richtig viel Arbeit war und ich fest davon ausgegangen bin, dass das sowieso niemand liest. Dass die viele Arbeit tatsächlich gesehen wird und man sich noch die Mühe macht, das differenziert zurückzumelden fand ich so cool. <3

Übrigens ist es anscheinend echt überall gleich. 🤣 Infos zur Klausur übernächste Woche gab’s nur auf Nachfrage. Ist ne Online Klausur. Verstehe echt nicht, weshalb die nicht einfach ne Rundmail schreiben, denn offiziell ist da immer noch nichts mitgeteilt. Rundmails gehen übers System doch ganz einfach.

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020