teaser bild
Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Der Vorteil einer Bundeswehrapotheke ist, dass sie Krankenhausapotheke, Arzneimittelproduktion und Großhandel vereint.
    wenn du Glück hast, kann du bestimmt während deiner Famulatur mal in jeden Bereich schnuppern.
    Ich habe mein Famulatur in einer Bundeswehrapotheke gemacht und war ziemlich begeister. Besonders die Produktion fand ich sehr spannenden. Der Maßstab war schon deutlich größer als in der Rezeptur, aber noch so klein, dass viele Schritte manuell abliefen. Da habe ich wirklich viel in der Galenik gelernt.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Wie coooool! Das wusste ich gar nicht, dachte es sei eigentlich genauso oder ziemlich ähnlich wie in einen normalen Krankenhaus..



  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Wie coooool! Das wusste ich gar nicht, dachte es sei eigentlich genauso oder ziemlich ähnlich wie in einen normalen Krankenhaus..



  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    ich habe jetzt auch vor, mich für ein praktikum in der kh apo oder in der industrie zu bewerben. muss ja eigl keine famulatur machen aber wird ja nicht schaden wenn ich auch mal andere bereiche kennenlerne. da kann man es ja tatsächlich auch mal in nem bundeswehr kh versuchen. klingt ja alles spannend was hier so erzählt wird
    danke Perle



  5. #60
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    du bist aber strebsam ;)
    Freiwillig würde ich das wohl nicht machen, obwohl ich es auch spannend fände Einblicke in die Industrie zu gewinnen. Wie lange würdest du dein Praktikum denn machen wollen? Ich meine, dass in der Industrie unter vier Wochen gar nichts geht.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



MEDI-LEARN bei Facebook