teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2005
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Assistenzärzte/innen in der Pädiatrie,
    frisch in Berlin arbeite ich als einzige Assistenzärztin in einer Praxis.
    Da die Weiterbildungszeit bald um ist würde ich gerne anfangen strukturiert für die Prüfung nächstes Jahr zu lernen.
    Das Lernen zu zweit oder in der Gruppe macht da einfach mehr Spaß und man bekommt sich besser motiviert.
    Vielleicht gibt es ja im Forum jemanden der Lust hat ne kleine Lerngruppe zu bilden?
    Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße



    Dein Geschenk zum PJ wartet auf dich - kostenlos für dich - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2017
    Beiträge
    7
    hallo Lunatum,


    du bist wahrscheinlich inzwischen schon Facharzt- ich bin nun in der gleichen Situation und werde sehr bald meine Prüfung in Berlin ablegen. Leider kenne ich keine Pädiater hier, da ich meine fehlende Zeit ( 6 Monate WB) in der Charite Flüchtlingshilfe gemacht habe und eine Kinderpause hatte. Kennst du jemanden der/die vielleicht im Mai Prüfung macht und sich gerne austauschen möchte??

    Wäre dir sehr dankbar, lieben Gruss



    Dein Geschenk zum PJ wartet auf dich - kostenlos für dich - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen, ist jemand zur Zeit auf der Suche nach einer virtuellen Lerngruppe Pädi?
    LG



    Dein Geschenk zum PJ wartet auf dich - kostenlos für dich - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2014
    Beiträge
    4
    Hallo! Ich lerne zwar erst für nächstes Jahr, aber schaden kann so ein regelmäßiger Anreiz sicher nicht. Wie lernst du denn und zu wann? Und in welchem Bundesland? Liebe Grüße!



    Dein Geschenk zum PJ wartet auf dich - kostenlos für dich - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2
    Habe dir eine PN geschickt



    Dein Geschenk zum PJ wartet auf dich - kostenlos für dich - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020