teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Thema: Wunsch Uni

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    130
    Würdet ihr ein WS warten bis ihr ein platz an eurer Wunschuni habt oder umziehen und dann ein Tauschpartner suchen?
    Ich scheue mich vor den Kosten eines Umzugs, da wir Ortsgebunden sind (Haus)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Dann warte doch einfach noch ein Semester auf das eine kommts dann ja auch nicht mehr an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Dafür muss man sich natürlich zu 100% sicher sein, dass der NC nicht steigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2015
    Beiträge
    21
    Also ich würde an deiner Stelle auch noch warten bis man einen Platz an der Wunschuni bekommt! Nachher ist man unglücklich am Studienort und kann das Studium gar nicht richtig genießen! Du könntest ja für das eine Semester ( wir gehen jetzt davon mal aus,dass du nur 1 Semester warten müsstest) die Pflegepraktika vorziehen, sind ja immerhin 3 Monate!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2015
    Beiträge
    21
    N kleiner Tipp: Du kannst ja auch jetzt schon anfangen, für 1-2 Semester an ner anderen Uni studieren und dann versuchen über einen Tausch zu wechseln. Da würde man zumindest keine Zeit verlieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook