teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi, ich habe einen Pj-Platz in Samoa von Mai bis Juni und würde mich freuen, wenn ich noch jemanden finden würde, der zu dieser Zeit ebenfalls dort ist. Schreibt mir doch einfach ne PN



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    1
    Hallo, ich bin zur gleichen Zeit dort!
    Kann dir aber keine PN schreiben (deaktiviert?)



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2
    Oh, ich habs geändert ;)



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1
    Hallo, ich komme nächstes Jahr ins PJ und möchte auch in Samoa ein Teil von meinem Chirurgie-Tertial machen. Könnt ihr kurz erzählen wie es so war?
    Und noch eine Frage: wie ist es mit der Anerkennung? Ich weiss nicht wie eure Uni, aber meine (Uni Ulm) hat Samoa noch nicht auf der Liste mit anerkannten Krankenhäusern stehen, aber das LPA schon. Hattet ihr vielleicht das gleiche Problem?
    Ich wäre euch für eine Antwort sehr dankbar!
    Viele Grüsse und viel Spass in Samoa!



  5. #5
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    1
    Hallo!
    Ich denke darüber nach ein ganzes PJ Tertial auf/in Samoa zu verbringen...und würde mich super darüber freuen, wenn mir Jemand ein paar Infos geben kann...von eigenen Erfahrungen berichten kann...kommt man zb mit Englisch dort ganz gut zurecht..also besonders im Hinblick auf den Patientenkontakt...usw
    Auch über Kontaktdaten vom Krankenhaus würde ich mich riesig freuen!
    Wenn einer Zeit und Muße hat, dann schreibt mir doch bitte einfach eine PN! Ich würde mich wirklich sehr freuen!
    Ganz lieben Dank schon mal im Voraus!
    Viele Grüße,
    Marlene



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020