teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2016
    Beiträge
    47


    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de
    Gibt es hier jemanden der mit 31 Jahren angefangen hat zu studieren und im sich im Anschluss für Chirurgie entschieden hat?
    Hab mit einem Chefarzt der Neurochirurgie gesprochen der meinte mit 38 wäre man zu alt für die chirurgische Ausbildung.
    Habt ihr Erfahrungen?
    Chirurgie finde ich sehr spannend.
    LG



    Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    Fertig!
    Beiträge
    8.041
    In ACH/VCH, UCH, KVC ist die Stellenlage so gut, dass das Alter sicher egal ist. Bei NCH könnte es schon anders sein, bei PCH wird es sicher schwer sein...



    Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
  3. #3
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    In NCH schwierig mit ner Stelle?!? Da liegst du falsch. Wenn ein NCH CA meint, er müsse einen Bewerber ablehnen wegen des Alters, dann weiß ich auch nicht mehr, welch tolle Abteilung der unter sich hat, dass er sich das leisten kann. Mir sind nur deutlich gegenteilige Beispiele geläufig.



    Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    Fertig!
    Beiträge
    8.041
    Umso besser Ich dachte, dass das noch etwas speziell wäre.



    Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2016
    Beiträge
    47
    Danke das beruhigt mich!
    Ja war heute bei einem Infotag und der Chefarzt hat gemeint wenn ich mit 31 das Studium beginne und erst mit 37 fertig studiert hab würde er mich nicht einstellen.
    Man könne nicht mehr so gut lernen und Nachtdienste usw vor allem Chirurgie ist im Alter zu kompliziert. Wenn man jung ist lernt man besser und schneller.
    Und dann war ich etwas demotiviert...



    Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020