teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 49 von 49
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.12.2017
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von abi14letsgo Beitrag anzeigen
    Habe meine auch erhalten.
    Wie meinst du das mit 3-teiligem Versicherungsnachweis? Es wird ja lediglich der Auszug "zur Vorlage bei der Hochschule" benötigt.
    War heute bei meiner Krankenversicherung die wissen was es ist. Müssen 3 Seiten sein..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2018
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von SpyMole Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wenn ich richtig verstanden habe muss du persönlich dort hin und eine amtliche beglaubigte abiturzeugnis abgeben? Kreiskennzahl wo du dein Abitur erworben hast :=
    Geht darum wie man es als beruflich Qualifiziert macht weil Bundesland der HzB ist Rheinland Pfalz obwohl ich ja in BaWü die Ausbildung gemacht habe.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.12.2017
    Beiträge
    26
    Wisst ihr wie lange es in der Regel dauert bis man eingeschrieben ist? Im jogustine Account werden mir jetzt schon Termine usw angezeigt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2018
    Beiträge
    5
    Hallo liebe " Mitwartenden bzw. Mitberwerber/innen.

    Ich bin jetzt erst auf diese ganze Aktion mit der Beruflichen Qualifikation in Mainz gestoßen. Ich habe letztes Jahr meine NotSan-Ausbildung mit 2x1 und 1x2 bestanden, was im Grunde einen Durchschnitt von 1,3 ergeben sollte. Zusätzliche habe ich durch die Ausbildung 7 WS allerdings noch keine 2 Jahre Berufserfahrung. Sind diese 2 Jahre immer noch zwingend erforderlich?

    Muss ich für eine Bewerbung über diese "Zweig" ( Ist sie überhaupt noch möglich) unbedingt ein Beratungsgespräch führen oder kann ich auch einfach nur den Antrag stellen? ( Mainz liegt nicht gerade um die Ecke) Meine normaler Abinote wäre 2,8.

    Besteht hier noch eine realistische Chance?

    Würde mich sehr über Antworten freuen, da mich dieses ganze Procedere doch ziemlich überrumpelt hat



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook