teaser bild
Seite 109 von 257 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 545 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #541
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Naja, der Herr L. macht es einem auch wirklich schwer, ihn sympathisch zu finden. Oder moralisch integer. Oder auch nur annähernd menschlich anständig. Aber genug von Karlchen Wendehals...
    Mein Problem ist auch, daß sich nach vier Monaten Friseurverbot meine Frisur der seinen annähert *duckundweg*
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #542
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von tarumo Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist auch, daß sich nach vier Monaten Friseurverbot meine Frisur der seinen annähert *duckundweg*
    Naja man kann sich ja von seinen Kontakten die Haare machen lassen oder zum Rasierer greifen. So viele Leute mit langen Haaren jetzt.... Wie in den 70er Jahren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #543
    Registrierter Benutzer Avatar von Günni Gürtelrose
    Mitglied seit
    25.12.2020
    Ort
    Gürtelrosentown bei Günnihausen
    Semester:
    375
    Beiträge
    60



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #544
    Registrierter Benutzer Avatar von Günni Gürtelrose
    Mitglied seit
    25.12.2020
    Ort
    Gürtelrosentown bei Günnihausen
    Semester:
    375
    Beiträge
    60
    https://www.rki.de/DE/Content/Infekt...ublicationFile
    Hier ist ab S. 19 nochmal ein schöner Überblick über die Studien zu den Impfstoffen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #545
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2008
    Semester:
    immer weiter immer weiter..
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat sich hier von den stillenden+arbeitenden Kolleginnen zufällig schon jemand impfen lassen oder wartet ihr aktuell noch bis es mehr Daten dazu gibt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook