BTW: Den Schilddrüsen-Tumormarker habe ich vorhin noch eingereicht. Für TG, Calcitonin und CEA.
- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
mehr Infos unter www.medi-a-center.de
Deswegen bin ich hinterher bei vielen Fragen auf die Musterlösung gespannt. Aber es würde mir schwer fallen, zu argumentieren "Die Mehrheit hat was anderes gewählt, deswegen sollte die Frage rausgenommen werden".
Ich hatte mir gemerkt, dass bei asymptomatischen Patienten die Ascendens ab 5,5mm, Descendens ab 6,0mm und abdominal wieder ab 5,5mm operiert wird (Frauen abdominal bissel weniger). Ich verstehe den Frust total, aber da fand ichs viel unmöglicher, sämtliche TNM-Stadien und Chromosomenabberrationen auswendig lernen zu müssen.
Also ihr könnt es ja gerne einreichen, ich halte euch nicht davon abKann es nur nicht ganz nachvollziehen, weil es mMn klar formuliert war.
BTW: Den Schilddrüsen-Tumormarker habe ich vorhin noch eingereicht. Für TG, Calcitonin und CEA.
„Die Mehrheit hat bei MediLearn eine andere Antwort gewählt“ ist eindeutig kein Argument zum Anfechten.![]()
Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!
„Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)
Ich habe es nicht wegen Auswendiglernen gesagt,
Sondern es steht einfach so in vielen Leitlinien
Sogar bei 5
Und man soll Risiko von OP einschätzen.
Da der Mann Jung ist, besteht auch kein Erhöhtes Op-Risiko. Wenn man ihm operiert
Ich schreibe die Leitlinien auch leider nicht !
Wenn im Literatur so steht und manche Studierende auch es so beantwortet haben, kann man bei den auch nicht Punkte wegnehmen, nur weil sie wussten was genau in der Leitlinien steht!
- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
mehr Infos unter www.medi-a-center.de