teaser bild
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Zitat Zitat von A97 Beitrag anzeigen
    Nur wegen der Mehrheit, man weiß ja nie, was die IMPP sich ausgedacht hat, bei der Antwort
    Deswegen bin ich hinterher bei vielen Fragen auf die Musterlösung gespannt. Aber es würde mir schwer fallen, zu argumentieren "Die Mehrheit hat was anderes gewählt, deswegen sollte die Frage rausgenommen werden".

Zitat Zitat von Andreas11dk Beitrag anzeigen
    ? Der hatte doch keine Symptome😓 und in einer ähnlichen Frage aus vorigen Examina war die richtige Antwort Verlaufskontrolle.
    Hast du das denn alles auswendig gelernt?
    Ich fands unmöglich das alles punktgenau auswendig zu lernen, es gibt verschiedene Werte für Männer und Frauen, für Aorta ascendens und descendens usw. wie soll man das alles auswendig wissen und auseinanderhalten? Bist du schon Herzchirurg?
    Ich hatte mir gemerkt, dass bei asymptomatischen Patienten die Ascendens ab 5,5mm, Descendens ab 6,0mm und abdominal wieder ab 5,5mm operiert wird (Frauen abdominal bissel weniger). Ich verstehe den Frust total, aber da fand ichs viel unmöglicher, sämtliche TNM-Stadien und Chromosomenabberrationen auswendig lernen zu müssen.
    Also ihr könnt es ja gerne einreichen, ich halte euch nicht davon ab Kann es nur nicht ganz nachvollziehen, weil es mMn klar formuliert war.

DocSteps kompakt: Dein Start ins Semester - 10. und 11. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    Registrierter Benutzer
    BTW: Den Schilddrüsen-Tumormarker habe ich vorhin noch eingereicht. Für TG, Calcitonin und CEA.

DocSteps kompakt: Dein Start ins Semester - 10. und 11. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    „Die Mehrheit hat bei MediLearn eine andere Antwort gewählt“ ist eindeutig kein Argument zum Anfechten.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

„Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)

Registrierter Benutzer
    Ich habe es nicht wegen Auswendiglernen gesagt,
    Sondern es steht einfach so in vielen Leitlinien
    Sogar bei 5

Und man soll Risiko von OP einschätzen.
    Da der Mann Jung ist, besteht auch kein Erhöhtes Op-Risiko. Wenn man ihm operiert

Ich schreibe die Leitlinien auch leider nicht !

Wenn im Literatur so steht und manche Studierende auch es so beantwortet haben, kann man bei den auch nicht Punkte wegnehmen, nur weil sie wussten was genau in der Leitlinien steht!

anonymus02052025
    Guest

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Zitat Zitat von Fireblade1992 Beitrag anzeigen
    BTW: Den Schilddrüsen-Tumormarker habe ich vorhin noch eingereicht. Für TG, Calcitonin und CEA.
    Warum sollte TG eine der richtigen Antwortmöglichkeiten sein? War es nicht TG-AK? Hat mich am Anfang verwirrt, deshalb habe ich am Ende Kalzitonin gekreuzt

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook