teaser bild
Seite 1 von 1171 1234511511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 5852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Hasen-Domteuse Avatar von NanaH
    Registriert seit
    18.02.2004
    Semester:
    aus und vorbei :-))
    Beiträge
    214
    Als Anlehnung an den "Was liegt bei euch gerade im CD-Player?" Thread und der Tatsache, daß ich jetzt nicht mehr zu lernen brauche und immer auf der Suche nach guten Büchern bin:

    Was lest Ihr gerade?
    Welches Buch könnt Ihr empfehlen?
    Oder müßt Ihr soviel lernen, daß man gar nicht mehr zum Lesen von Trivialliteratur kommt?

    Ich gerade "Der Schwarm" von Frank Schätzing und bin ziemlich gefesselt
    Grüße Nana
    lassen Sie mich Arzt, ich bin durch
    müssen nur wollen



  2. #2
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ich lese gerade nach "der Medicus" und "der Schamane" "die Erben des Medicus". Ich muß sagen, auch das gefällt mir sehr gut, auch, wenn es ja schon der 3. Teil ist und ich schon mehrfach gehört habe, dass der nicht so toll sein soll. Ich finds super!
    Vorher hab ich "Götterdämmerung" von Tanja Kinkel gelesen. Das Buch ist auch sehr empfehlenswert!



  3. #3
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Vor- und Nachteile des Swan Ganz Katheters.



  4. #4
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Immunologie by Ernst Peter Rieber
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



  5. #5
    Hmmm.... Bier! Avatar von Doc Pepp
    Registriert seit
    31.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    250
    Terry Pratchett - Rollende Steine
    mal wat rischtisch lostijes för zwischedorsch
    "... Und dann er selbst: eine dürre unrasierte Ansammlung schlechter Angewohnheiten, in Alkohol mariniert."
    Terry Pratchett über Hauptmann Mumm in Wachen! Wachen!



MEDI-LEARN bei Facebook