Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... (2022 Edition)

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

jijichu
28.10.2022, 00:53
Der aufmerksame Leser hätte wahrscheinlich gefolgert, dass ich interessiert wäre, sonst hätte ich ursprünglich nicht als erste nachgefragt, ob wir dieses Jahr nicht wieder wichteln. Bei bestimmten Leuten hätte man sicherlich auch nachgefragt , bei mir halt nicht. Kann ich ja wohl enttäuscht sein. Bin ja auch schon was länger hier im Forum mit dabei. Ja, hab’s trotz Gucken übersehen. Klar, meine Schuld. Viel Spaß.

Es tut mir leid, dass Du enttäuscht bist. Kann ich verstehen, finde es aber nicht fair, den Frust an uns abzulassen.

Ich organisiere es dieses Jahr (ich glaube) das dritte Mal (auch, wenn ich dieses Jahr nicht mitmache) und ich kann Dir versichern, ich hab bei niemandem nachgefragt habe, egal wer wie lange im Forum ist. Hab ich letztes Jahr nicht, würde ich in Zukunft auch nicht machen, denn ich bin mir sicher ich würde jemanden vergessen, der sich (so wie Du gerade) in dem Fall zu recht unfair behandelt fühlen würde.

Würde mich freuen, wenn ich Dich nächstes Jahr wieder in den Lostopf schmeißen kann und hoffe, Du wirst auch dieses Jahr trotzdem eine sehr schöne Adventszeit haben.

Feuerblick
28.10.2022, 08:36
Ich kann mich nicht erinnern, dass Organisatoren JEMALS bei „anderen Leuten“ nachgefragt haben. Es sei denn, diese hätten wegen Urlaub/Abwesenheit explizit darum gebeten. Diese beleidigte Schlussfolgerung aka „Mich hat halt niemand lieb“ finde ich schlichtweg unfair. Mich ärgert so eine Reaktion maßlos!
Wenn du trotz Gucken einen Thread, der an üblicher Stelle angepinnt war und der regelmäßig in der „Neue Beiträge“-Übersicht aufgetaucht ist, übersehen hast, dann ist es nicht in Ordnung, anderen die Schuld daran zu geben. :-nix

Relaxometrie
28.10.2022, 18:38
@Relaxometrie
Ich brauche Deine Bewertung nicht.

Ich weiß. Ich schreib's trotzdem, wenn mir danach ist.
Mit Deinen motzigen Kommentaren präsentierst Du eine echt unsägliche Anspruchshaltung. Ich hätte an Deiner Stelle ja mal freundlich gefragt, ob man noch Nachzügler sammeln könnte und dann eine Miniverlosung als Zweitverlosung machen könnte.

Choranaptyxis
28.10.2022, 22:35
Ich hab bisher nur Brainstorming betrieben. Da ja doch noch 2-3 mitmachen würden, würde ich auch bei einer Miniverlosung nochmal mitmachen. Falls sich noch jmd die Mühe machen würde.
Ansonsten freue ich mich, wenn wir nächstes Jahr einfach noch ein paar mehr sind.

jijichu
29.10.2022, 00:06
Ich hab bisher nur Brainstorming betrieben. Da ja doch noch 2-3 mitmachen würden, würde ich auch bei einer Miniverlosung nochmal mitmachen. Falls sich noch jmd die Mühe machen würde.
Ansonsten freue ich mich, wenn wir nächstes Jahr einfach noch ein paar mehr sind.

Neuauslosung wäre für mich kein Problem, aber da müssten alle bisherigen Teilnehmer zustimmen.

Feuerblick
29.10.2022, 05:15
Ich glaube, hier war eher eine „Kleinverlosung“ mit den Nachzüglern gedacht. Alles andere ergibt keinen Sinn.

jijichu
29.10.2022, 05:59
Ich glaube, hier war eher eine „Kleinverlosung“ mit den Nachzüglern gedacht. Alles andere ergibt keinen Sinn.

Auch das lose ich gerne aus

Choranaptyxis
29.10.2022, 09:20

Hatte ich schon verstanden. Nur ich habe, wie gesagt, mir bisher nur Gedanken gemacht (wie vlt einige andere auch). Und wenn eben 2-3 mitmachen wollen, haben die ja schnell erraten, von wem es kommt. Und ich kann locker noch wechseln, wen ich bewichtel, sodass es dann vlt noch spannender wird. War der Grundgedanke dahinter und vlt geht es anderen ähnlich.

Feuerblick
29.10.2022, 09:22
Naja, es gibt sicherlich einige (mich eingeschlossen), die sehr viel weiter sind als nur Brainstorming. Das jetzt wieder umzuwerfen, ergibt keinen Sinn.
Wobei ich persönlich der Meinung bin, dass ein Thread, der Ende September an bekannter Stelle eröffnet und angepinnt wurde (wie jedes Jahr) und bis 21.10. offen war, reichen muss. Wer es verpennt, ist dann halt raus. :-meinung

McBeal
29.10.2022, 17:09
Ich würde mich über eine Nachzügler-Runde sehr freuen und wäre dabei. Hatte wegen massiven Stresses in diesem Jahr gezögert und dann ja leider wenige Stunden zu spät geschaut.
Wenn es keine gibt, ist das für mich aber auch völlig okay, die Regeln waren bekannt.

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Ally

Anne1970
29.10.2022, 17:29
Hm… bin gespannt!

Laelya
29.10.2022, 18:09
Bei einer neu Auslosung dürft ihr mich gerne noch mit rein werfen da ich noch nicht so weit in der Planung bin und gerne helfen möchte für die Nachzügler :-)

jijichu
29.10.2022, 19:32
Ok, dann machen wir es so:

Alle Nachzügler, die mitmachen möchten, sollen sich bitte bis morgen - 30.10. - Mitternacht hier melden und mir eine PN schicken.
Im Laufe des 31.10 bekommen dann alle eine PN mit der Auslosung.

Bei der Miniauslosung sind bislang dabei:

- Layela
- McBeal
- Choranaptyxis

Anne1970? Miss? Was ist mit Euch?

Anne1970
29.10.2022, 22:39
Ah , ja… ich mach gern noch mit, Danke!

Bille11
30.10.2022, 08:57
Miss?? Willst Du mitmachen?

Anne1970
30.10.2022, 16:17
:grins:

Relaxometrie
31.10.2022, 11:14
Miss, hast Du die zweite Chance, die Dir netterweise eingeräumt wurde, genutzt?

Choranaptyxis
31.10.2022, 11:29
Miss, hast Du die zweite Chance, die Dir netterweise eingeräumt wurde, genutzt?

Sie war das letzte Mal Freitagmorgens online (gegen 2 Uhr).....

Relaxometrie
31.10.2022, 14:07
Vermutlich jetzt unwiderbringlich beleidigt.
Eigentlich könnte mir das Verhalten von Miss ja total egal sein. Aber irgendetwas hat es in mir ausgelöst, so dass ich das kommentieren musste.
Wünsche allen, die mit Spaß, Freude und Leichtigkeit an die Sache herangehen, frohes Werkeln beim Zusammenstellen des Adventskalenders.

Bille11
31.10.2022, 17:58
Vermutlich jetzt unwiderbringlich beleidigt.
Eigentlich könnte mir das Verhalten von Miss ja total egal sein. Aber irgendetwas hat es in mir ausgelöst, so dass ich das kommentieren musste.
Wünsche allen, die mit Spaß, Freude und Leichtigkeit an die Sache herangehen, frohes Werkeln beim Zusammenstellen des Adventskalenders.

Danke Dir! Freut mich, dass es auch stille und weniger stille Mitleser gibt, die einfach nur zuschauen wollen :-)