PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht sexy?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12

Kleiner_Medicus_w
05.11.2004, 19:21
ausstrahlung und ein sicheres auftreten machen sexy :o)

Dr. Sziget
14.11.2004, 00:32
eine wunderschöne nicht stauungsveränderte Papilla kann auch ganz attraktiv sein ..... zumindest nach so manchem Augenarzt Prof... *g*

Dr. Sziget
25.01.2005, 20:44
was auch ganz attraktiv machen kann ist Schnee .... an der richtigen Stelle.... ;-)

Grüße
Dr.Sziget

jojo
25.01.2005, 21:13
ich nehm an du meinst das gefrorene wasser dass gerade vom himmel fällt, und sich leider nicht unter meinem snowboard befindet????
:-oopss :-peng :-wow

jojo
25.01.2005, 21:15
ach und was auch noch sexy macht....
eindeutig die richtigen schuhe! :-meinung

Leijona
25.01.2005, 23:54
jojo, das musst du mal begründen... ;-)

Froschkönig
25.01.2005, 23:58
ich glaub, mein auto macht auch ein bichen sexy :-blush

Leijona
26.01.2005, 00:29
was fährst du denn? *neugierigsei*
ach ich bin so oberflächlich und rede gern über autos.
wäre ja auch interessant zu erfahren was für autos männer für sexy-machend halten und ob frauen das anders sehen :-)) ;-) ;-)

Sebastian1
26.01.2005, 00:31
Ist im Umkehrschluss denn dann ein Auto der Kategorie "Es bringt mich dahin, wo ich hin will" unsexy? ;-)

Froschkönig
26.01.2005, 00:43
was fährst du denn? *neugierigsei*
ach ich bin so oberflächlich und rede gern über autos.
sowas hier:
http://www.autogaleria.pl/tapety/img/mercedes-benz/mercedes_sl_500_2001_03_s.jpg

jellyfish
26.01.2005, 00:44
*schmacht* :-love

Sebastian1
26.01.2005, 00:46
Memo an mich selbst: Neues Auto klau^Wkaufen.

Die Niere
26.01.2005, 10:44
Die Stimme.

Eine Stimme macht tierisch sexy...selbst, wenn man keine richtige Ahnung hat, wie derjenige aussieht.

gruesse, die niere

PS:Hatte ich schon Stiefel erwähnt

Christoph_A
26.01.2005, 22:24
Wenn ich den vielen Schnee vor dem Fenster sehe und an morgen denke-meine Skilehrerlizenz :-D

tonexxx
26.01.2005, 22:32
sowas hier:
http://www.autogaleria.pl/tapety/img/mercedes-benz/mercedes_sl_500_2001_03_s.jpg Habe ich das evtl. schon mal an anderer Stelle erwähnt?

Egal: sch*** SanOAs. ;-) :-D ;-)

Warum hab ich das eigentlich net gemacht? Ach ja, 17 Jahre... :-)

Nur Spaß, Frosch! :-))

Gruß,
tonexxx, der ganz im Ernst total auf blaue und grüne Augen steht

EDIT: Wenn ich eh schon dabei bin, zu sticheln. Haste den schon gesehen, Frosch? Hoffe, du hast die Möglickeit, dir diesen Cartoon (http://www.rippenspreizer.com/4images/categories.php?cat_id=49&sessionid=1e7c658e8c2f8c764ef3eded763e71aa) groß anzuschauen.

Erst Link klicken, dann Froschkönig anklicken.

jojo
26.01.2005, 23:27
jojo, das musst du mal begründen... ;-)
den schnee oder die schuhe

Froschkönig
27.01.2005, 05:07
EDIT: Wenn ich eh schon dabei bin, zu sticheln. Haste den schon gesehen, Frosch? Hoffe, du hast die Möglickeit, dir diesen Cartoon (http://www.rippenspreizer.com/4images/categories.php?cat_id=49&sessionid=1e7c658e8c2f8c764ef3eded763e71aa) groß anzuschauen.

Erst Link klicken, dann Froschkönig anklicken.
Ach das alte Ding ;-)

Ich konnte Daniel leider nie Nachweisen, daß ICH ihn dazu inspieriert haben könnte, sonst würd ich ja Tantiemen berechnen :-D

Hoppla-Daisy
27.01.2005, 11:16
Hände!!! Schöööööne gepflegte, gut manikürte Hände!!! Ach ja, und blaue Augen... wahrscheinlich weil ich selbst so dunkle habe, finde ich die einfach nur klasse! Ein weiterer Punkt auf meiner persönlichen Liste ist die seitliche Halsregion. Wenn der M. sternocleidomastoideus bei ner leichten Halsdrehung schön sichtbar und unter der gespannten Haut sich so schön modelliert..... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........ da kann die Daisy schon mal die Fassung verlieren ;-). Was die Stimme angeht, da würde ich mich der Niere anschließen.

In dem Zusammenhang fällt mir allerdings ne nette Geschichte ein: Ein früherer Arbeitskollege schwärmte immer von einer netten Dame mit unglaublich erotischer Telefon-Stimme. Sie war Sekretärin bei einem unserer Kunden. Natürlich hat er viel öfter als notwendig dort angerufen, weil er so auf deren Stimme stand. Und natürlich unterhielten sie sich im Laufe der Zeit nicht mehr nur über geschäftliche Dinge ;-). Als er dann eines Tages bei besagtem Kunden Versuche durchführte, wollte er natürlich auch mal die Person hinter der sexy Stimme kennenlernen. Ihm ist der Kiefer bald ausgerenkt, so sehr klappte die Kinnlade nach unten. Jene Dame wog ca. 120 kg (bei geringer Körpergröße) und hatte seiner Aussage nach noch nicht einmal ein hübsches Gesicht, geschweige denn eine anderweitig erotische Ausstrahlung. Und als sie den Mund aufmachte, um ihn freudig zu begrüßen, erschien ihm noch nicht einmal die Stimme mehr besonders anziehend. Tja, so kann es auch gehen!

LG
Daisy

tonexxx
27.01.2005, 11:27
Ein weiterer Punkt auf meiner persönlichen Liste ist die seitliche Halsregion. Wenn der M. sternocleidomastoideus bei ner leichten Halsdrehung schön sichtbar und unter der gespannten Haut sich so schön modelliert..... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........ da kann die Daisy schon mal die Fassung verlieren ;-).
Erinnert mich irgendwie an Ally McBeal: "Kehlläppchen!!!" :-))

Auf jeden Fall ist das meine empfindlichste Stelle. Hab wohl tierische Angst vor Vampiren.

Sorry Daisy! ;-)

Hoppla-Daisy
27.01.2005, 11:34
Ich hab damit ja nicht gesagt, dass ich dem Muskel-Träger direkt an den Hals springe und dran rumknabbere!!! Wenn da noch die von mir zitierte schöne, gut manikürte Hand des Muskel-Trägers mal zufällig drüber streicht, werde ich schon leicht nervös :-). Nicht mehr, nicht weniger...

Würde die "personal list" übrigens noch um schöne Zähne erweitern wollen (wo tonexxx gerade von Vampiren sprach).