Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht sexy?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
~ trockener humor
~ ausdrucksstarke, offene augen
:-)
nduester
14.10.2004, 15:03
...und es wird doch noch der Threat des Jahres....
:-dafür
Dr. Sziget
15.10.2004, 00:17
ach ja was natürlich noch unglaublich sexy macht ist .
lead sänger einer talentierten jungen funpunkmetalskarockband mit polkaelementen zu sein und die tendenz zum älter werden zu besitzen :-meinung
sonnenkind
15.10.2004, 08:51
Ehrlichkeit und zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Worte zu finden!!! :-meinung
ach ja was natürlich noch unglaublich sexy macht ist .
lead sänger einer talentierten jungen funpunkmetalskarockband mit polkaelementen zu sein und die tendenz zum älter werden zu besitzen :-meinung
Wow! DAS unterstreich ich doch mal *ggg*
Aber ich find Drummer auch ganz nett...
Dr. Sziget
15.10.2004, 17:05
Wow! DAS unterstreich ich doch mal *ggg*
Aber ich find Drummer auch ganz nett...
seht ihr wie sexy das macht *gg* :-dance
macht musik sexy??
was man für musik hört oder sogar spielt?
:-music
klavier zum beispiel macht das sexy, oder bass?
he?
bitte mach das es sexy macht :-dafür
xMarvinx
23.10.2004, 20:23
Musik mögen macht sexy, egal ob man sie selber macht (na, gibt schon noch ein paar Pluspunkte) oder sich einfach so gut auskennt.
Und vor allem auch diese Liebe zur Musik ausdrücken können, ist doch ne wunderbare Sache wenn jemand mit Begeisterung und gutem Ausdruckvermögen von seinen Favoriten redet.
Kleine Einschränkung:
Ausschliesslich von Musik, die eh jeden Tag im Radio läuft schwärmen is etwas langweilig und nicht besonders sexy.
Ausgefallenere Sachen hören ist ziemlich sexy.
Auch klassische Musik nicht verschmähen ist super sexy.
Und selber gute Musik schreiben und noch vorspielen können ist sehr sehr sehr sexy. *rrrrrrr*
flatliner
23.10.2004, 21:13
Ob Musik sexy macht?
Ich enthalte mich meiner Aussage in jedweder Form... :-notify
Dr. Sziget
24.10.2004, 12:06
naja es kommt schon noch etwas darauf an, wie man Musik macht - aber ich bin mi auch sicher, dass Klavierspielen unglaubich unwiderstehlich sexy macht :-music :-dafür
was is den mit jazz und new jazz
meint ihr sowas kommt an?
questionmark
24.10.2004, 12:44
Also ich weiß nicht...ich finde allein die Tatsache, dass man Musik mag, macht nicht unbedingt sexy. Dann schon eher, wenn man selber Musik macht.
Ich finde eigentlich, dass andere Sachen dafür wichtiger sind, zum Beispiel ein gute Ausstrahlung und wenn man weiß, dass man sexy ist. Das macht doch am meisten aus, oder nicht? Außerdem ein trockener Humor und Eloquenz.
Tja, und körperlich sind Augen, in den man versinken kann, und ein shcöner Rücken sexy. :-music
airmaria
24.10.2004, 21:01
Musik mögen Ausgefallenere Sachen hören ist ziemlich sexy.
Ausgefallene Musik hören macht in meinen Augen überhaupt nicht sexy, es verdeutlicht meist vielmehr, daß man unbedingt besonders sein will und so versucht, sich von der Masse abzusetzen um cool zu wirken.
Immer wieder schön zu beobachten, wenn ein sogenannter Geheimtipp plötzlich in den Charts ganz oben steht: dann wird die vorher extrem geile Band recht schnell als Mainstream und Kommerzband verteufelt, obwohl es noch die gleiche Musik ist, wie vorher (oft genug erlebt!).
Ein ehrlicher Musikgeschmack - und wenn es Volksmusik ist - ist weitaus beeindruckender, als so ein Blödsinn.
"Mary" airmaria
Die Niere
24.10.2004, 22:22
Ich muss air vollkommen zustimmen. Es laufen so viele Menschen rum, die um Gedeih und Verderb etwas besonderes sein wollen (ich möchte mich da zumidnest teilweise nicht ganz ausschliessen, denn wer möchte nicht seine Individualität zum Ausdruck bringen, sonst könnten wir uns alle auch "Borg" oder "BWLer" nennen :-D ) und ihre Kleidung, hre Musik einfach alles danach ausrichten, was etwas besonderes ist. Solange man dieser Linie treu ist, habe ich damit auch absolut kein Problem..nur wenn obiges angesprochende (Mainstream) passiert, wird es einfach peinlich.
gruesse, die niere, die Tom Tykwer schon nach Winterschläfer bewunderte, ihn nach Loal rennt aber nicht minder gut fand :-music
xMarvinx
24.10.2004, 22:39
.....
Die Niere
24.10.2004, 22:55
Keine möchte hier etwas pauschalisieren. Nicht jeder der ausgefallene Musik hört, macht das nur um aufzufallen, ist in meinen Augen dadruch aber auch nicht sexy. Aner diese Menschen sollen ehrlich bleiben und beim Aufstieg einer Band dann auch die Musik (und nicht deren Bewertung von aussen) schätzen. Wenn jemand Juli noch damals unter anderem Namen total toll fand und denen nun den Rücken kehrt, da ja jeder dieses Welle-Lied hört, dann ist das unehrlich, total unsexy und deklassiert diesen Menschen in meinen Augen - das war der wichtige Punkt für mich in Air´s Aussage.
gruesse, die niere
xMarvinx
24.10.2004, 23:48
Wenn jemand Juli noch damals unter anderem Namen total toll fand und denen nun den Rücken kehrt, da ja jeder dieses Welle-Lied hört, dann ist das unehrlich, total unsexy und deklassiert diesen Menschen in meinen Augen
Ja, das stimmt, da stimme ich voll zu. Das ist sehr peinlich.
Wenn Airmaria sich auf diese Aussage beschränkt hätte, dann hätte ich das gleich unterschrieben.
Aber da stand auch "Ausgefallene Musik hören (...) verdeutlicht meist vielmehr, daß man unbedingt besonders sein will und so versucht, sich von der Masse abzusetzen um cool zu wirken." - was a) IMO nicht immer und auch nicht meist stimmt und b) da ich selber Musik höre, die eher unbekannt ist, ist das eine Unterstellung um zwei Ecken ;-)
Ich glaube ihr habt in dem Wort "ausgefallene Musik" zu viel reininterpretiert. Denn a) Über Kommerzialisierung rede ich nämlich nicht, und mach mir auch wenig Gedanken drüber. Also bitte nicht nur wegen der Liebe zu etwas besondere Musik nicht gleich in diese Schublade stecken.
Und b) "Ein ehrlicher Musikgeschmack - und wenn es Volksmusik ist - ist weitaus beeindruckender, als so ein Blödsinn."
Hab ich irgendwo ausgefallen so definiert, dass Volkmusik da nicht enthalten ist? Das ist doch im Gegenteil mal echt ausgefallen. Wenn ich ausgefallen sage, dann meine ich auch ausgefallen, da brauchste gar nicht die ganze ich-bin-ja-sooo-alternativ-und-tiefgründig-und-viel-besser-als-die-anderen.
Naja, ich find wie gesagt sexy definiert sich eher durch Körpersprache und Co, aber davon abgesehen, ja, ich finde es trotzdem sexy. Hat halt jeder seinen Geschmack. Zum Beispiel finde ich Venen, die sich deutlich abzeichnen eher widerlich. Und ein Motorrad lässt mich mal so was von kalt.
Jedem das seine.
Als jemand, der auch auch hauptsächlich Musik abseits des Mainstreams hört, muss ich Mary da mal ein kleines bisschen widersprechen. Eine Band plötzlich nicht mehr zu mögen, nur weil sie mal in den Top 10 gelandet sind, ist natürlich Quatsch. Aber bestimmte Bands haben bei mir auch schon mal mächtig an Ansehen verloren, nachdem sie ihren kommerziellen Durchbruch hatten. Einerseits liegt das daran, dass sie dann oft ihren Stil umstellen und einfach etwas weicher werden und sich dem Markt anpassen. Wenn man aber nun mal gern Musik hört, die eben nicht angepasst ist, widerspricht das halt einem Prinzip. Und da komme ich auch schon zum zweiten Punkt: Alternative Musik hört man oft - ich sage nicht immer - nicht nur, weil sie einem gefällt. Irgendwann kommt auch mal der Aspekt dazu, dass man sich durch diese Musikrichtung mit einer bestimmten Haltung, Einstellung und/oder Gruppe identifiziert. Wer Punk hört, wählt höchstwahrscheinlich nicht CDU und FDP... Natürlich muss man dabei wieder zwischen verschiedenen Musikrichtungen unterscheiden. Übrigens sind viele alternative Bands ja nicht wirklich unbekannt. Sie sind dem Otto-normal-Radiohörer vielleicht unbekannt, aber Gruppen wie Tool, System of a Down, Bad Religion etc. haben riesige Fangemeinden und sind auf der ganzen Welt abolute Ikonen ihrer Stilrichtung. Manchmal kommt es nun dazu, dass ein Song von denen weiter oben in den Charts landet. Plötzlich kaufen Millionen von Leuten das Album und finden es cool, so alternativ zu sein. Dabei verstehen sie evtl. gar nicht das Konstrukt, das hinter der Musik steht. Damit geht die Möglichkeit, sich mit einer bestimmten Haltung zu identifizieren, verloren.
Ich will jetzt nicht behaupten, das ist bei jedem Fan alternativer Musik so. Ich renn ja auch nicht komplett in schwarz oder mit bunten Haaren und lauter Metall im Gesicht herum. ;-)
Aber ich wollte nur mal klar stellen, dass es durchaus Leute gibt, für die Musik mehr ist als eine Frage des Geschmacks.
bluetaurus
27.10.2004, 18:47
Sind wir mal ehrlich, es sind ganz banale Dinge, welche sexy machen....
oberflächlich wie die Menschheit nunmal ist...
Als Frau brauchst du nur ein knackiges Hinterteil (Männer sind extreme Pofetischisten) - eine dementsprechende Oberweite, eine schmale Taille, schöne Beine und schöne Haare.
Schließlich reagieren ja die Männchen auf ihre Urinstinkte :-)) .
Alles andere kommt doch erst später...
Er wird nämlich niemals festellen können, wie sexy deine Intelligenz und dein Humor ist, wenn ihm vorher dein Äusseres in die Flucht schlägt.
Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer zu fürchterlichen Angsthasen werden, wenn sie auf eine intelligente Frau treffen...[-::-]
nduester
03.11.2004, 12:45
Als Frau brauchst du nur ein knackiges Hinterteil (Männer sind extreme Pofetischisten) - eine dementsprechende Oberweite, eine schmale Taille, schöne Beine und schöne Haare.
Aha... und die restlichen 90% der Frauen (die nämlich nicht ALLE dieser Merkmale aufweisen) bleiben demnach einsam und allein?
Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer zu fürchterlichen Angsthasen werden, wenn sie auf eine intelligente Frau treffen...[-::-]
Wenn sie sich hinter ihrer Intelligenz versteckt - stimmt. Da hilft nur noch die Flucht.